Hallo Leute!
Erstmals möchte ich mal alle Forumsmitglieder grüßen. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich jetzt endlich überwunden mich hier anzumelden

Das Forum ist echt genial!
Da wir (sind zu dritt) nächsten August vorhaben eine Rundreise mit einem Mietwagen in den USA zu starten und schon langsam mit den Planungen begonnen haben stehen wir vor der ersten großen Hürde: Welche Route ist empfehlenswerter wenn man das erste Mal so eine Reise antritt? (Anm.: wir sind alle <25 Jahre).
Startpunkt sollte Chicago sein, dort würden wir uns in etwa 1-2 Tage diese Stadt ansehen und anschließend Bekannte (2h südlich von Chicago besuchen) besuchen und einen Ausflug zum Lake of the Ozarks (zwischen St.Louis und Kansas City); Dauer Aufenthalt: 5 Tage.
So weit, so gut. Von nun an spalten sich Meinungen:
Route #1: Kansas City - Denver - Grand Canyon - San Diego - Los Angeles - San Francisco - Rückflug
Route #2: Detroit - ev. Niagara Fälle - Washington - Baltimore - New York - Philadelphia -> Miami - Rückflug
Dauer der Routen: in etwa 3 Wochen +/- 4 Tage
Was würdet ihr empfehlen? Welche Route ist empfehlenswerter mit Mietwagen? Von der Meilen Anzahl sind diese Beiden in etwa gleich.
Was könnt ihr uns vorschlagen bzw. von was würdet ihr uns abraten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
lg, Mike