Große Wanderungen haben wir nicht geplant, vielleicht mal einen kurzen 1h Trail oder so, wir reisen mit unserem dann
7-8 Monate alten Baby.
Hallo Christian,
Wow, da habt ihr aber eine Mordstour geplant mit dem kleinen Bobbelchen.
Ich bin jetzt immer noch am ueberlegen welche von den Hotels, in denen ich uebernachtet habe, ich dir empfehlen soll. Da ihr mit Baby reist braucht ihr ja auch ein Kinderbett. In dem Alter krabbeln die ja ganz schoen und schnell Es kann so schnell was passieren wenn so ein Kleines vom Bett runter faellt. Ohne Kinderbett wuerde ich nicht uebernachten wollen.
Nun weiss ich nicht in welchen Hotels die zur Verfuegung stehen denn das ist nicht immer Standard. Du musst auf den HP nachschauen ob die eine „crib“ haben, ein „roll-away“ ist nur ein normales Zusatzbett, das nuetzt dir nichts. Ggf per e-mail anfragen.
Ich zoegere auch mit Empfehlungen weil sich alles dauernd aendert. Bersitzer wechseln (auch bei Ketten) Manager wechseln und das Personal sowieso, denn die meisten Hotels in den Rockies schliessen im Winter und die Angestellten sind alle Saisonarbeitskraefte. Dann kommt es immer drauf an ob und wann die neue Crew wieder auf Vordermann ist.
Damit will ich sagen, was ich letztes Jahr oder vor 2, 3 Jahren uneingeschraenkt empfohlen haette, kann dieses Jahr nicht mehr den selben Standard/Service haben, es kann aber auch genau umgekehrt sein.
Ich empfehle dir daher dich bei TripAdviser umzusehen, denn die haben aktuelle Bewertungen. Viele hier im Forum schwoeren darauf.
http://www.tripadvisor.com/Tourism-g45235-Kalispell_Montana-Vacations.htmlIch werde aber auch weiter ueberlegen. Heute hatte ich den ganzen Tag Besuch, einer nach dem anderen, ich bin jetzt zu muede. Andererseits wuerde es mir nicht gefallen wenn keiner kaeme.