Hi Cord,
wir sind letztes Jahr auch nach ein wenig Sightseeing am späten Vormittag in Moab, zunächst über die 89, dann die IS 70, anschliessend über die 24 gefahren.
Was soll ich sagen, wir sind an diesem Tag bis Torrey gekommen, obwohl wir unterwegs keine grossen Stopps mehr eingelegt haben, da wir im Jahr zuvor bereits im Little Wild Horse Canyon und im Goblin Valley waren.
Wir waren Ende Sept. unterwegs, wo die Tage schon wieder etwas kürzer waren und sind am Nachmittag dort gelandet.
Am gleichen Tag noch weiter bis zum Bryce Canyon, halte ich für äusserst grenzwertig und wäre nur bei Fahrt bis in den späten Abend möglich, zumal der Highway 12 eine schöne Strecke ist, und ihr das Highlight dieses Abschnitts, die Fahrt durch den Dixie National Forest und anschl. die Wunderlandschaft der Canyons of the Escalante im Dunkeln durchfahren müsstet.
Wenn ihr allerdings im Sommer unterwegs seit und die Tage entsprechend länger sind, den Tag mit dem Sonnenaufgang am Mesa Arch beginnt, anschl. noch 1-2 Viewpoints und um 8.00 Uhr on the Road seit, dann könnte es noch klappen und ihr würdet das letzte Stück zwischen Escalante und Tropic im Dunkeln durchfahren (wobei dies auch schade ist, da der Red Rock Canyon ebenfalls sehr ansprechend ist).
Ich weiss nicht in wie weit die Übernachtungen schon gebucht sind, aber ich persönlich würde wahrscheinlich eine Nacht LA kürzen (sehr gern) oder eine Nacht in Page opfern (sehr ungern).