Hallo zusammen,
wir fliegen nach Florida.
Ein letztes Teilstück bleibt noch zu planen und wir können uns nicht entscheiden, wo wir am liebsten bleiben wollen.
Hintergrund: Zwei Mädels Anfang 30 auf Mietwagen-Tour. Wir sind nicht dafür gemacht, den ganzen Tag am Strand zu hocken und zu braten, sondern wollen etwas machen / sehen / unternehmen. Nichtsdestotrotz sind wir einem hübschen Strand aber auch nicht gänzlich abgeneigt - wir sind ja immerhin in Florida - zum spazieren, schwimmen und weiter ziehen.
Ein hübscher Ort wäre auch fein, wo man vielleicht auch gegen Abend mal flanieren kann.
Wir kommen von Norden und sind zunächst eine Nacht in Crystal River. Dann haben wir drei Nächte noch unverplant, eher wir ein Motel in Florida City haben. Unsere erste Überlegung war, eine Nacht Sarasota und zwei Nächte Fort Myers Beach (hier dann vielleicht Räder leihen und nach Sanibel fahren). Am nächsten Tag dann durch die Everglades nach Florida City. Eine Bekannte warf jetzt aber auch wieder Naples ins Rennen. Und wir können uns einfach nicht entscheiden, ob wir Fort Myers Beach dann streichen oder aufteilen wollen oder oder oder. Zu viele Möglichkeiten!
Deshalb die Frage in die Runde: Was würdet ihr mit diesen drei Nächten anfangen? Ich würde übrigens sehr gerne in den Myakka River State Park, falls er sich einbauen ließe. Solltet ihr zudem M/Hotel-Tipps haben, nehme ich die auch gerne. Wir reden von November und max. 100 Euro pro Nacht wären gut.
Vielen Dank vorab und Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Ruhrgebiet!