usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erste USA Reise (Florida, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles) wie planen?  (Gelesen 90751 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489

Was sollten wir uns im Zion unbedingt ansehen bzw. machen?

Na, dann klick Dich mal da durch. Da findest Du Unternehmungen für mehr als eine Woche:

https://www.nps.gov/zion/index.htm


gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Soll ich dann lieber 2 Nächte in Springdale einplane und Kanab ganz außen vor lassen? Oder mal nen halben Tag nach Kanab rüber fahren?

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
hallo
Kanab selbst rentiert sich nicht, außer man interessiert sich für die alten Westernfilme, die ( vor der Monument Valley Zeit) gedreht wurden und dort in einem kleinen Museum verherrlicht werden, toll die alten Kinoplakate aus der Zeit
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Ich dachte halt an Kanab wegen  evtl. The Wave, Coral Pink Sand Dunes, North Rim? Lohnt das nicht bzw. kann ich das auch so unter bringen?
Meint ihr Walk in Lottery lohnt sich? Müssten ja dann um 8 Uhr morgens da sein.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Na klar, das sind alles tolle Ziele. Kannst Du machen, musst halt nur Deinen Urlaub um eine Woche verlängern. Oder weisst Du wie beamen funktioniert??

Nein, im Ernst, fahr von LV zum Zion, übernachte in Springdale 2 x, such Dir aus dem von mir geschickten Link eine oder zwei passende Aktivitäten aus, und dann fahr weiter zum Bryce. Du wirst es nicht bereuen.

Wenn Du was ganz aufregendes machen willst und keine Höhenangst hast, dann mach die Wanderung zum Angels Landing.


gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Wir haben 2015 Kanab als Basis genutzt, weil wir nicht permanent das Hotel wechseln wollten.
Es ist mehr Fahrerei, aber wenn man das eingeht, ist es machbar.
Ich war auch jeden morgen bei der Verlosung (Ist die dort überhaupt noch) und sind anschließend nach GC, Bryce und Zion gefahren.
Aber es war alles im Mai und im Zion waren die Parkplätze schon voll, so dass wir in Springdale parken mussten. Hier wäre es ein Risiko.

Gruß Frank
 

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
...
Wenn Du was ganz aufregendes machen willst und keine Höhenangst hast, dann mach die Wanderung zum Angels Landing.


Angles Landing ist kein Spaziergang!

McC

  • Gast
Mache die Tour, wie Du es möchtest... eine vorgekaute Tour (ohne Eigeninitiative), wie sie hier hundertfach vorgeschlagen wird, ist m.E. "langweilig."

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Ich würde ja unheimlich gerne The Wave sehen.
Wie lange dauert denn die Verlosung, wenn es um 8 los geht? Und meint ihr es sind dann sehr viele Menschen dort?

Ansonsten würde ich echt 2 Tage in Springdale übernachten und dann 2x den Zion NP besuchen, hab mir schon Touren rausgesucht.
Angels Landing ist definitiv interessant, mal sehen, ob wir das machen. Ich war schon in China im Huangshan Gebirge und auf dem Mt. Fuji in Japan.
Meint ihr das wäre was für mich? :)

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
hallo
meist ist das Verhältnis so etwa 110/150 für 10 Plätze für die Wave, dauert so eine knappe Stunde
VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Also lieber nicht drauf hoffen, dass das mit The Wave klappt und in Springdale übernachten für 2 Tage ZION NP?

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Sehr entscheidungsfreudig bist du aber nicht... Du hast hier nun alles zu lesen bekommen, was nötig ist, eine Entscheidung zu treffen. Scheinbar klappt das trotzdem nicht. Also: Cancel die Wave und mach den Zion ausgiebig. Punkt.

Hilft dir das weiter?

gbaplayer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 458
Ärgert mich zwar mit The Wave, aber wir werden es wohl so machen. Wenn wir dann vor Ort bei der Lotterie sind und kein Ticket abbekommen, ärgere ich mich bestimmt noch mehr. XD
Aber irgendwann mal muss ich da hin. :)

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Ärgert mich zwar mit The Wave, aber wir werden es wohl so machen. Wenn wir dann vor Ort bei der Lotterie sind und kein Ticket abbekommen, ärgere ich mich bestimmt noch mehr. XD
Aber irgendwann mal muss ich da hin. :)

Wird immer unwahrscheinlicher.
Hast Du mal CBS und White Pocket geschaut?

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Oh, jeh, neue Flöhe, die du ins Ohr setzt...  :lol: