Der 12 Tag wird warscheinlich etwas hart da nur im auto .
Ich bin diesen Juni von Las Vegas nach Bakersfield gefahren, und zwar über die 15 nach Barstow, von dort auf der 58 weiter nach Mojave, dann auf der 14 nach Norden Richtung Ridgecrest und schliesslich auf der 178 via Lake Isabella nach Westen bis Bakersfield. Das waren knapp 400mi und ich bin, abgesehen von längeren Stopps in Primm und der Calico Ghost Town fast nur im Auto gesessen. Die Fahrt auf der 178 war toll und landschaftlich sehr abwechslungsreich und interessant. Aber da musst du halt ziemlich langsam fahren, vor allem bei der "Abfahrt" hinunter nach Bakersfield hat es eine Unmenge an Kurven und die Strasse ist relativ schmal, so dass das viel Zeit in Anspruch nimmt...
Wenn du da von Vegas aus zuerst noch durchs Death Valley fahren willst wird die Fahrt fast unendlich lang... Ich hab die Route gerade kurz auf mapquest.com angeschaut, und da macht das fast 440mi. Gerade im National Park oder auf der 178 über den Walker Pass kannst/darfst du nur langsam fahren, so dass diese Strecke enorm Zeit beansprucht. Läge es nicht drin, Las Vegas einen Tag früher zu verlassen und dafür westlich des Death Valley eine Übernachtung einzuschieben (Lone Pine?)
Hier noch ein Bild von der Fahrt hinauf auf den Walker Pass - eine wirklich interessante Gegend (hab das in der Nähe von Onyx fotografiert):
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11047/normal_IMG_1693.JPG)