Hallo,
wir 31 und 22 Jahre waren noch nie in den USA. Möchten dies aber gerne dieses Jahr (wenns zu knapp wird, nächstes Jahr) im September nachholen.
Die meisten Routen in Kalifornien sind ja für 22 Tage ausgelegt, also 3 Wochen. Das würde uns reichen. Mehr Urlaub gibts eh nicht.
Leider können wir nicht ab dem 15.09. losfliegen, da wir am 02.10.2008 einen Termin haben. Also würde es am besten ab dem 08.09.2008 passen.
Vorab noch ein paar Fragen. Prinzipiell ist es egal von wo aus man startet? Es stehen Las Vegas, San Francisco Los Angeles und San Diego zur Auswahl.
Was ist denn so der günstigste Flughafen? Gleich sag ich noch, wie wir fahren wollen. San Diego wollen wir ein Tag am Strand verbringen, deshalb taucht der Ort auf.
Habe viel Schönes von dem Ort gehört, und möchte den deshalb auch sehen.
Bei der Landung in den USA muss man natürlich die Hotelkosten im Auge behalten. Wenn der Flug nach LA 100 Euro billiger ist, aber das Hotel dafür 100 Euro mehr kostet ist es schlecht. Wir würden halt gerne darauf achten, dass die Hotels immer gleich kosten, falls möglich
Um die Jahreszeit müsste es egal sein, von wo aus man los legt? Hotels in Las Vegas sind auch nicht viel teuerer als in LA?
Wir möchten nur den Flug, das Mietauto und die ersten 2 Nächte buchen. Den Rest vor Ort. Was meint Ihr? Ist das Sinnvoll?
Oder sollen wir in LA, San Diego, Las Vegas, San Francisco vorbuchen? Wissen aber nicht genau wann wir in die Städte kommen. Wenn es uns irgendwo besser gefällt, dann wollen wir da 1 Tag länger bleiben. Vorausgesetzt wir kommen rechtzeitig zu unserem Flughafen. Glaub ich (wenn ich ich sag, dann meine ich natürlich auch wir!)will dort gern nicht mehr weg
Bin auf eure Antworten gespannt.
Noch was: Wie sieht es mit den Schnellrestaurants aus. Gibt es da immer noch so 50% Rabatt-Coupons für Hotels?
Dies hatte ich vor 4 Jahren hier im Forum auch schon gelesen.
Merke dass es jetzt schon viele Fragen sind.... Hoffe Ihr könnt helfen. Danke schon mal im Voraus!
Hier die 1-te Route:
1) LA
2) LA (Universal Studios, Beverly Hills, Mullholland-Drive)
3) San Diego (Mission-Bay-Bezirk, La Jolla soll auch gut sein, dann evtl. noch San Yaidro zum Outlet. Weiss allerdings nicht ob der gut ist. Habe nur davon gehört.
4) San Diego
5) Palm Srings
6) Phöenix Scottsdale (Unterwegs Ausflug zum Joshua Tree NP)
7) Sedona
Grand Canyon
9) Monument Valley ( ab hier weiss ich nicht, ob das alles machbar ist. Meine 2-te Route geht ein bisschen anders, und kann mit der ersten Route kombiniert und gekürzt werden. HIER hoffe auch auf Inputs von euch!!!
10) Lake Powel
11) Bryce Canyon
12) Las Vegas (Zion NP auf dem Weg nach Las Vegas anschauen)
13) Las Vegas
14) Death Valley
15) Visalia
16) Fresno (Besichtigung von Sequoja NP)
17) Yosemite NP
18) San Francisco
19) San Francisco
20) San Simeion
21) Santa Barbara/Oxnard
22) Los Angeles/ Abflug (oder ist des zu stressig)
23)
Hier die 2-te Tour: Diese ist die Standard Tour 3 Wochen Kalifornien und Kleine Südwest-Schleife hier aus dem Forum
1) LA
2) LA
3) Twentynine Palms
4) Sedona (Ich(wir) will(wollen) eigentlich auch San Diego noch sehen, also muss dieses hier irgendwo eingeplant werden.
Bitte helft mir, die Route zu planen. Evtl. kombiniert mit der oberen Route. Wenn etwas zu viel werden sollte, einfach etwas weg lassen, was man nicht "unbedingt" sehen muss! Danke.
5) Grand Canyon NP
6) Page
7) Page
Bryce Canyon
9) Zion
10) Las Vegas
11) Hoover Dam
12) Death Valley
13 Lee Vining (Über Mono Lake)
14) Yosemite NP
15) San Francisco
16) San Francisco