1. Anreise
2. LA
Das reicht für Universal Studios, etwas Hollywood und gut.
3. LA - SD
Solltest Du SeaWorld besuchen, wird Dir die Zeit nicht reichen. Für Seaworld musst Du schon fast einen Tag einplanen und das Gaslamp-Quarter solltest Du, wenn Du schon nach SD fährst auch gesehen haben. Am nächsten Tag wirst Du aufgrund der Fahrstrecke keine Zeit mehr für SD haben
4. SD - Joshua Tree - Kingman - Williams
Kingman ist einen Kurzbesuch wert. Dort gibt es noch schöne Relikte der Route 66
5. Williams - Sedona - GC
6. GC - Monument Valley - Page
Das halte ich für etas übertrieben, da Du für Grand Canyon schon 3-4 Stunden als Ersttäter einplanen solltest. Dann noch nach nach MV und Loop und weiterfahren nach Page. Das passt nicht.
7. Page
8. Page - Bryce Canyon
Was macht Ihr in Page ?
9. Bryce - Zion
Wenn Ihr keine grösseren Wanderungen im Bryce machen wollte, was ich aber empfehle, reicht die Zeit, sonst einen halben Tag mehr einplanen.
10. Zion - LV
11. LV - Hoover Damm - LV
12. LV - Death Valley
Ich würde nicht extra zum Hoover Dam fahren, sondern diesen auf dem Hin- oder Rückweg mitnehmen
13. Death Valley - Mono Lake - Mammoth Lake
14. Mammoth Lake - Tioga Pass - Yosemite
15. Yosemite - SFO
16. SFO
17. SFO - Monterey
In zwei Tagen wirst Du von SFO nur das gröbste sehen. Ich würde SD weglassen und die Zeit im Bryce Canyon und in SFO anhängen. Oder evtl. noch in Page.
18. Monterey - Santa Barbara
19. Santa Barbara
20. Santa Barbara
Willst Du in Santa Barbara den Strandtag einlegen, wenn ja, ist das OK, aber dann nur einen Tag, oder ?
21. Santa Barbara - LA - Abends Rückflug