Also für mich wäre es Route A. Wie hattest du denn vor bei Route B zum Bryce zu fahren? Kommst du nicht sowieso dabei in Page vorbei?
Zum Death Valley: Stand auch in unserem Programm. War für mich einfach nur ein Punkt, den ich auf unserer Rundreise mal angesteuert haben wollte. Aber als ich dort war: WOW! Wir haben mittendrin übernachtet und ich würde es immer wieder tun. Ich fand es einfach nur toll! Und da wir jetzt auch mit dem USA-Virus kontaminiert sind, wird unsere nächste Reise auf jeden Fall wieder das Death Valley beinhalten (obwohl wir eigentlich eine Nord-West-Tour machen wollten). In meinem Reisebericht (siehe Signatur) findest du ein paar Fotos dazu (auf den letzten Seiten).
Ich muss aber dabei zugeben: Wir sind nicht unbedingt die Städtetypen. Allerdings sind wir auch nicht großartig gewandert, sondern eher wie ihr unterwegs mit Viewpoints abfahren und ein paar Spaziergängen von vielleicht mal 1,5 Stunden...
Als nettes Ausflugsziel von Vegas aus ist noch das Valley of Fire zu erwähnen. Eine schöne Tagestour wäre zum Beispiel gleich morgens früh der Hoover Damm, dann über den Lakeshore Drive am Lake Mead entlang zum Valley of Fire und anschließend wieder nach Vegas zurück. Allerdings wird es im Valley of Fire mittags richtig heiss... Alles in allem auf jeden Fall eine schöne Alternative zu Death Valley mit weniger öder Fahrerei.