Start: San Francisco
Ende: Las Vegas
Was wir sehen wollen:
South Lake Tahoe, Yosemite NP, Cholame (fragt nicht warum), LA, Joshua Tree NP, Grand Canyon, Page (the wave), Zion NP und Las Vegas
Was sollten wir ändern bzw. verbessern?
Was Ihr ändern sollt? Das Programm kürzen.
Es ist einfach zu viel. Ihr macht eine Drei-Vier-Wochen-Tour in zwei Wochen, zudem mit langen Strecken.
Ich bin zwar selbst ein Vielfahrer, aber das würde ich mir nicht antun.
Ihr fahrt ja praktisch einmal den kompletten Südwesten ab, das klassische Dreieck SF - LA - Colorado Plateau.
Eines davon ist zuviel.
Alternative 1:
Da Ihr ja von SF startet und LV zurückfliegt (ich nehme mal an, dass ist schon fest gebucht?), würde ich im Zweifelsfall LA rausschmeißen. Damit fliegt dann automatisch auch Joshua Tree raus.
D.h. von SF Yosemite und Lake Tahoe (schon eine ziemlich zeitraubende Streckenführung, aber wenn Ihr beides sehen wollt...) quer durch zum Colorado-Plateau, dann halt die Tour da über die NPs einschließlich Grand Canyon und dann zum Schluss nach LV.
Alternative 2:
Ihr wollt unbedingt LA machen? Dann fliegt automatisch das Colorado-Plateau, also Zion, Wave etc. raus.
Eure Route wäre dann: SF - Tahoe - Yosemite - LA - Joshua Tree - Las Vegas
Alternative 3:
Ihr macht tatsächlich alles.
Dann hilft es nix: SF - Tahoe - Yosemite (3 Tage), dann in einem Tag auf der Interstate nach LA, LA einen Tag - am Joshua Tree vorbei zum Grand Canyon (2 Tage) - The Wave - Zion - Las Vegas (3 Tage). Das sind jetzt jeweils die absoluten Minimalzeiten.
Insgesamt: sorry, viel Fahrerei, kaum machbar.
Ein Wave-Permit habt Ihr im Zweifel nicht?
Dann sind Eure Chancen bei der Verlosung im August sehr schlecht und wenn Ihr eins bekommt, verliert Ihr noch einen Tag (Permit wird ja morgens verlost und ist ja jeweils für den nächsten Tag).
Wie man es dreht und wendet: es ist zuviel!