Die Route ist problemlos machbar.
Wenn es noch geht, würde ich allerdings ein bisschen früher fliegen, spätestens Anfang Mai. Je weiter Ihr in den Sommer kommt, um so heißer und schwüler wird es. Gerade bei einer Rundreise ist dass dann nicht mehr so spassig und könnte zu erhöhter Knatschigkeit Eurer Kleinen führen.
Ein Punkt, der problematisch werden kann, aber nicht muss - je nach Kind - ist der ständige Ortswechsel. Unserer Tochter hat da gar nicht drauf gestanden (jede Nacht ein neues Hotelzimmer). Da wäre dann ein Ferienhaus optimaler.
Wir sind z. Zt. in Port Charlotte (nördlich von Cape Coral) in einem Ferienhaus. Von hier aus kann man eine Menge Ziele gut als Tagestour erreichen: Myakka River State Park, Sarasota (Mote Aquarium), Tampa (u.a. Busch Gardens, sehr gut geeignet für Kind in dem Alter), Ft. Myers (Edison Museum und Shopping Malls) und viele schöne Strände.
Orlando hat ausser Fun Parks nichts zu bieten. Abgesehen von Sea World sind die für ein so kleines Kind uninteressant. Da ist Busch Gardens m.E. besser geeignet. Miami ist furchtbar, braucht man wirklich nicht gesehen haben. Bliebe noch Key West, auf das Ihr bei einem Ferienhausaufenthalt an der Golfküste verzichten müsstet.
Ich will Euch die Rundreise auf keinen Fall ausreden. Es haben schon viele Leute erfolgreich mit Kindern in dem Alter gemacht, aber ich persönlich meine, dass ein Ferienhaus mit einem Kind in dem Alter einfach stressfreier ist. Auch unter dem Aspekt der Verpflegung.
Katrin