Den Vorschlag von Wolfgang in Laughlin eine recht preiswerte Zwischenübernachtung einzulegen könnte ich ebenso unterstützen, wie den von Simone zum Joshua-Tree-Nationalpark (kleiner Umweg, allerdings dann auch dort mit Übernachtung!).
Auch ich würde möglichst im Grand Canyon Park ( Bright Angel Lodge kann ich auch empfehlen) übernachten, so hast du keine Anfahrt, keine Parkplatzsuche, das Auto bleibt mal stehen......usw.
MV würde ich mitnehmen, wenn genügend Zeit. Ist aber vor Ort nicht preiswert, da Indianerland.
Im Bryce würde ich im Bereich Ruby Inn übernachten, da von dort Shuttlebus. Habe aber keine Hotelempfehlung, da wir dort mit RV waren,
Im Vegas würde ich ein Striphotel (frühzeitig mit Stornomöglichkeit) buchen.
Sequoia und Yosemite ist eine eigene längere Beschreibung wert. Hier wäre erst einmal die Frage, was ihr tun wollt und die Aussage, dass ihr sehr früh buchen solltet und nach meiner Meinung Death Valley mit Kindern im Sommer nicht anfahren solltet.
In SF waren wir im The Opal. Gute Lage (im Kreuzungsbereich zweier Busverbindungen in alle Himmelsrichtungen, selbst Flughafen kein Problem mit Umstieg), Preise bei Frühbuchung ok. Autoabgabe vorher mit entsprechender Kosteneinsparungen) für 3 bis 4 Tage benötigt man in SF m.E. kein Auto.