Hallo Tekka,
da ihr ja bereits in gut vier Wochen startet, solltet ihr Euch die Strassenverhältnisse und die Bedingungen bei den Pässen anschauen.
Ihr könnt sicherlich, wenn ihr jedes der Ziele einfach nur auf der Liste abhaken wollte, die Strecke (unter Berücksichtigung der geschlossenen Pässe) so fahren.
Viel haben werdet ihr m.M. nach davon nicht. Aber das ist Eure Entscheidung.....
Was ich mir auf jeden Fall überlegen würde, ist eine Alternativroute, falls die Strecken/ Strassenverhältnisse bestimmte Teilabschnitte nicht zulassen.
Außerdem solltet ihr mal prüfen, wie lange ihr Tageslicht habt (Sonnenauf- bzw. Untergang), bei Dunkelheit kann es ziemlich anstrengend werden.
Ach ja: 2009 (im Oktober, erwähne das nur wegen der Lichtverhältnisse) haben wir den Fehler gemacht und sind in einem Tag vom Osteingang Zion bis Death Valley gefahren. Wir konnten zum Einen nur durch den Zion fahren und zum Anderen mussten wir unseren Plan, bis Furnace Creek zu fahren aufgeben und waren froh, dass wir in Amargosa Valley noch zu einer vertretbaren Zeit einen CG gefunden haben. Der Platz war allerdings dann super und der Sonnenuntergang in der Wüste so ziemlich das tollste was ich in dieser Art jemals gesehen habe.
Erwähnen sollte ich noch, dass wir dann schon am Ende des 2009 Urlaubs beschlossen haben, in 2010 auf jeden Fall zwei Tage im Zion zu bleiben.....
Also noch mal mein Tipp:
Sucht euch einige wenige Highlights raus und genießt es.
Der Ansatz "die Canyons (Bryce Canyon, Antelope Canyon und der Grand Canyon) sehen zu wollen" und "Yosemite NP gerne zu durchfahren und auf Death Valley nicht zu verzichten" und dann noch SF, LV, LA und San Diego einzubauen, ist zwar theoretisch machbar, aber eben zu viel und erinnert mich so ein bißchen an das amerikanische Klischee " Visite Europe in a few days", nur das ihr das leider in USA vorhabt.
Viele Grüße
Sandra
PS: Ach ja, seid ihr mit Kind/ Kindern unterwegs???? Falls das der Fall ist, wäre die Strecke und das lange Fahren zusätzlich nicht empfehlenswert.