Hallo liebes Forum,
nachdem Condor mal wieder eine Fliegenpreisaktion durchgeführt hat, hab ich nun für die Zeit vom 17.10. (Ankunft 19.40) bis 22.10. (Abflug 16.25) Tickets nach Orlando. Damit stehen mir bei fünf Übernachtungen effektiv viereinhalb Tage für eine Floridarundfahrt zur Verfügung. Nach zweimal Südwesten ist das der erste Floridatrip, auf der Tour-Wunschliste stehen:
(• Übernachtung)
- evtl. Daytona Beach
- Cape Canaveral
(• Übernachtung)
- Key West
(• Übernachtung)
- Miami (Art Deco District)
- Everglades
(• Übernachtung)
- St. Petersburg
(• Übernachtung)
- kurzes Shopping in Orlando
Ich bin mir jedoch noch unschlüssig, wo ich am besten die Übernachtungen einplanen soll, zumal ich gern einen Sonnenaufgang am Atlantik und einen Sonnenuntergang am Golf von Mexico sehen würde. Tagesetappen von 400+ Meilen sind dabei kein Problem, nur am Ankunftsabend sollten es nicht mehr als 80 Meilen sein.
Sind bei der kürze der Zeit noch weitere Tourziele sinnvoll, bzw. was liegt am Weg, was man nicht auslassen sollte (keine Theme-Parks, max. ein paar Stunden Strand! Nationalpark-Pass ist vorhanden)? Die Reise soll in erster Linie einen ersten Eindruck von Florida vermitteln, zu einem späteren Zeitpunkt ist dann eine längere Rundreise angedacht.
Danke.
Sandy