usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flitterwochen in den States  (Gelesen 536 mal)

Snowman6969

• Newbie
  • *
Flitterwochen in den States
« am: 05.09.2009, 11:01 Uhr »
Hallo Forum,

Wie der Titel bereits andeutet möchten wir unsere Flitterwochen in den USA verbingen.
Startpunkt ist der 24. Mai nächsten Jahres. Zeitrahmen steht noch nicht genau fest aber etwa 5 Wochen sind drin.
Ich wollte zunächst ein bischen Sonne und Strand, Seele baumeln lassen. Also Flug nach Miami -> 3 Tage Miami, danach
mit dem Mietwagen für 4 Tage auf die Keys. Im Anschluss gehts per Flug nach LAsVegas und nun wird es unklar. Ich denke
3 Tage LAsVegas reichen, oder? Danach würde ich gern eine Mietwagentour machen so etwa 10 Tage.
Den rest der Zeit gehts wieder zurüch nach Florida zum ausspannen und ein bischen boating an den Golf.

Frage ist also wie ich am besten die Tour von Las Vegas gestalte. Ich wollte auf jeden Fall mal nach LA und die Küstenstrasse rauf fahren. Aber auch National Parks bzw. Canyons mitnehmen.

Danke schon mal im voraus und
Beste Grüsse

dashy

• Platin Member
Re: Flitterwochen in den States
« Antwort #1 am: 05.09.2009, 14:34 Uhr »
Hallo Snowman6969,

ach wie schön die Flittwerwochen drüben verbringen zu wollen :D
Und 5 Wochen sind ja auch wirklich ausreichend Zeit um das Land ein wenig besser kennen zu lernen.
Ich verstehe nur nicht so ganz warum Ihr hin und her fliegen wollt?

Bei 5 Wochen kann man doch eine wirklich tolle Tour zusammen stellen und sowohl den Westen als auch Florida wunderbar miteinander verknüpfen.
Ich würde ja zuerst in den Westen fliegen und z.B 3 Wochen dort die Gegend erkunden und danach zum auspannen und relaxen mich für 2 Wochen in die Sonne Floridas legen.

Ihr könntet z.B erst diese Route fahren http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=8851.0 und im Anschluss http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=21544.0 oder http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=21542.

Wenn Ihr gerne eine kleine Kreuzfahrt machen wollt dann startet Ihr halt erst ab Miami und macht eine Woche Miami bis Keys und dann eine Woche (paar Tage?) Kreuzfahrt.

Ich denke so habt Ihr wirklich mehr davon, anstatt 5 Tage Florida, 10 Tage Westen und dann wieder nach Florida.

Für was Ihr Euch aber auch entscheidet, es wird bestimmt klasse :)

Gruß
dashy

Snowman6969

• Newbie
  • *
Re: Flitterwochen in den States
« Antwort #2 am: 07.09.2009, 18:13 Uhr »
Ja die Idee erst nach Westen zu fliegen und dann nach Florida kam mir auch schon aber an sich wollten wir nach der Hochzeit erst mal ausspannen,
wir fliegen nämlich bereits einen Tag nach der Hochzeit ab und die Gabelflüge die dafür notendig wären, gefallen mir auch nicht so recht. Alles nur FLüge mit etlichen Stopps
und enorm langen Flugzeiten. So könnte man direkt FRA nach Miami via Lufthansa und dann auch direkt Vegas and retour.

So etwa 14 Tage von Vegas aus mit Besuch von San Francisco gibt es da irgendwie eine sinnvolle Möglichkeit. In den Routenvorschlägen tendiert alles eher zu 3 Wochen.
 :lol: je mehr ich hier lese desto verwirrter werde ich.

Grüsse