Hallo,
bin neu hier und wollte mich einmal schlau machen, welche Empfehlungen Ihr so aussprecht bezüglich eines USA-Aufenthaltes (ca. 2,5 Wochen) in Florida im November 2009. Habe noch keine genaue Vorstellung, was ich mir dort anschauen soll bzw. wo ich (bzw. meine Frau und ich), also wir, stoppen sollen. Vorab buchen werde ich Fly & Drive von Frankfurt nach Miami, ohne Hotels (werde ich vor Ort buchen).
Letztes Jahr haben wir den Highway No.1 (Kalifornien) auf die gleiche Art und Weise unsicher gemacht und haben dort gestoppt, wo es uns gefallen hat. Waren u.a. z.B. in LA, Palm Springs, San Francisco, San Diego, Eureka, Las Vegas, Flagstaff, Death Valley, Grand Canyon... (sind auf jeden Fall um die 1200 Bilder geworden). Haben ca. 5000km abgerissen - und es hat Riesenspaß gemacht. Bei der Zimmerwahl waren wir nicht allzu wählerisch, also habe wir immer vor Ort in Motels der Kette Motel No.6 gebucht (hat wunderbar geklappt - sehr geil übrigens in Palm Springs).
Wäre für jeden Tip Eurerseits dankbar, damit ich ein wenig vorplanen kann bzw. Anregungen für einen ungezwungenen USA-Urlaub bekomme. Vielleicht kann mir auch jemand dann gute Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort nennen?!
Vielen Dank schonmal im Voraus an Euch alle.
PS: Coole Seite hier.