Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Meint Ihr hier 4 Epcot Orlando 5 Spcae Center Orlando das Space Center in Cape Canaveral?Dann würde ich ich die Tage tauschen und erst nach Cape Canaveral zum Space Center fahren und dann die Parks in Orlando abklappern. Einen Zwischenaufenthalt zwischen Orlando und Miami würde ich nicht machen, die Fahrt ist einfach zu "kurz". Dann lieber noch eine Nacht in der Nähe von Tampa an den schönen Stränden.
Wollt Ihr wirklich 4 Tage in HOMESTEAD übernachten????? Also wenn Ihr das erste Mal in Florida seid, dann solltet Ihr schon in Miami Beach nächtigen (meine Meinung)Von da aus seid Ihr auch relativ schnell in den Everglades und Miami Beach selber ist schon toll!Homestead..... ne, wirklich nicht! grusel.....
Zitat von: Herzerl am 12.10.2015, 12:45 UhrWollt Ihr wirklich 4 Tage in HOMESTEAD übernachten????? Also wenn Ihr das erste Mal in Florida seid, dann solltet Ihr schon in Miami Beach nächtigen (meine Meinung)Von da aus seid Ihr auch relativ schnell in den Everglades und Miami Beach selber ist schon toll!Homestead..... ne, wirklich nicht! grusel..... Stimmt und dann noch 2 Nächte Da würde ich auch lieber von Miami aus das ganze machen oder hier eine Übernachtung einschieben:12 Key West Key West Strecke ist recht lang, vielleicht auf dem letzten Key übernachten und dann auf der Weiterfahrt nach 13 Fahrt Naples Naples noch ein wenig Everglades mitnehmen.
Zitat von: Schneewie am 12.10.2015, 12:25 UhrMeint Ihr hier 4 Epcot Orlando 5 Spcae Center Orlando das Space Center in Cape Canaveral?Dann würde ich ich die Tage tauschen und erst nach Cape Canaveral zum Space Center fahren und dann die Parks in Orlando abklappern. Einen Zwischenaufenthalt zwischen Orlando und Miami würde ich nicht machen, die Fahrt ist einfach zu "kurz". Dann lieber noch eine Nacht in der Nähe von Tampa an den schönen Stränden. Space Center extra dazwischen, damit es nicht drei Tage hintereinander Freizeitparks sind. Vielleicht setzt da doch eine Sättigung ein.Oder macht es alternativ sind, Space Center auf dem Weg nach Miami zu machen?