Vielen Dank für die Hinweise.
Anscheinend habe ich mich ein wenig verschätzt.
Letztes Jahr haben wir eine Tour im Westen mit "nur" 600 Meilen weniger gemacht und sind super damit klar gekommen.
Aber da ich hier bislang durchweg mecker von euch kriege setzen wir die Prios ein bisschen anders und haben nun folgende Route:
Tag 1 Ankunft Miami
Tag 2 Miami - Orlando (bleibt so, auf dem Weg nur kleinere (Foto)Stops gedacht)
Tag 3 Orlando
Tag 4 Orlando - Savannah (nach kurzem Überlegen: ohneZwischenübernachtung in Jacksonville)
Tag 5 Savannah - Atlanta
Tag 6 Atlanta
Tag 7 Atlanta - Valdosta
(zufällig ausgewählt, relativ dicker Punkt auf der Karte, hier wären weitere Hinweise/Tips gut)Tag 8 Valdosta - Clearwater
Tag 9 Clearwater/Tampa
Tag 10 Tampa - Naples
Tag 11 Naples - Miami
Tag 12 Miami - Key West (Tagesausflug)
Tag 13 Miami / Everglades
(Wie macht man sowas? Eigentlich ist sowas ja relativ einfach, gibt es hier auch Besucherzentren, Anlaufpunkte usw.?)Tag 14 Miami (Abflug Abends, also genug Zeit um die Metropolregion zu erkunden)
Laut Google Maps knappe 1.600 Meilen, mit Rumgurken also 2.000 Meilen = deutlich schlanker als zuvor...
Bitte hierzu noch Meinungen / Erfahrungen.
Offene Punkte:
- Valdosta: ok, oder lieber was Anderes anfahren?
- Everglades: Kurzanleitung bitte
- Maut: Noch ne Kurzanleitung
Lieber Sunpass und bequem reisen? Habe da keine Erfahrung, gilt sunpass praktisch überall oder müssen wir die halbe Maut eh bar zahlen, weil Sunpass nicht akzeptiert wird? Mautstationen (cash) sind wahrscheinlich so eingerichtet, dass man nicht jedes Mal 20 Minuten in einer Schlange steht, oder?
Vielen Dank!