Moin Elmar, danke für deine Ideen
Wo kann man sowas wie eine Airboat-Tour durch die Everglades denn eigentlich am besten starten? Der 7.10 klingt ja dann erstmal nach einem ganz schön vollen Tag, oder täusche ich mich da?
Sind die Keys wirklich eher was fürs "Durchfahren", die Zeit ist ja schon deutlich kürzer als in meinem ersten Entwurf angenommen.
CapeCanaveral ist für mich ehrlich gesagt eher mäßig interessant, das meiste kenne ich aus meinem Job schon, wenn auch ein bisschen kleiner. Den Tag könnten wir sicherlich für etwas "schöneres" verwenden.
Wie lange lohnt sich denn der Aufenthalt in Miami oder Fort Lauderdale? Ein halber Tag wie ursprünglich geplant ist schon arg kurz, aber bieten die Städte wirklich was für anderthalb Tage?
Immerhin sind wir am Ende der Reise noch ein paar Tage in New York - genug Städtisches bekommen wir also schon noch zu sehen
Ich merke langsam, dass mir das Gefühl für die Entfernungen da unten noch ein bisschen fehlt, werde nochmal googlemaps bemühen und mich dran gewöhnen. Jedenfalls bin ich für alle Tips total dankbar!
Wie gesagt, das ist unsere erste Tour durch die USA, uns fehlt da ein bisschen die Erfahrung. Wir haben zwar schon seid längerem geplant endlich mal den Süwesten unsicher zu machen, aber das hat bisher noch nie geklappt. Aber nächstes Jahr vielleicht
Viele Grüße
Tom