@Floriana: Stimmt... daß die Immigration wegfällt in Miami, hab ich völlig vergessen (bin eben nicht mehr ganz so jung und dynamisch)
Allerdings sind wir auch samstags von Miami Beach Richtung Key's gefahren und weil dann auch viele Wochenend-Ausflügler unterwegs sind, fand ich den Verkehr (insbesondere die vielen Ampeln) im Großraum Miami schon nervig und vor allem zeitraubend.
@Elchi: Besser jetzt nochmal die Route überdacht, als dann in Florida von einem Punkt zum nächten zu hetzen
Machbar ist vieles und jeder sieht das ein bißchen anders. Wir haben in 11 Tagen ne Tour Orlando-Daytona-Miami-Key West-Naples-St.Pete gemacht. Ohne vorbuchen (außer Key West) und nur mit unserem groben Plan, was wir ungefähr machen wollten (Daytona Speedway, Kennedy Space Center, Everglades). Also bist Du mit Deinen "Vorschlägen" durchaus auf dem richtigen Weg. Aber die meisten Newbies machen sich keine Vorstellung von den Entfernungen und daß man eben mitunter nicht so schnell voran kommt (verfahren incl.). Außerdem ist es auch schön, einfach mal nen halben Tag zu faulenzen, besonders wenn so viele schöne Strände locken
Ich wünsch Euch jede Menge Spaß!
LG Romani