usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida über Weihnachten  (Gelesen 1562 mal)

Zati

• Diamond Member
Re: Florida über Weihnachten
« Antwort #16 am: 08.12.2010, 06:09 Uhr »
Hallo Anschi,

die Tour wird euch bestimmt gefallen. Wir sind vom 13. - 17.12.2010 auf der Majesty  :D und ab dem 19.12. sind wir in Cape Coral. Auf Sanibel solltest das hier nnicht verpassen: http://www.sanibelthriller.com/ , wir machen die Tour am 23.12.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

Anschi

• Lounge-Member
« Antwort #17 am: 08.12.2010, 17:18 Uhr »
@Palo

Ich glaube wir haben an einander vorbei geredet. Wir sind über Sylvester in Florida (West Palm Beach) :), nicht in New York, wobei das auch super wäre...

Gibt es in West Palm Beach vielleicht eine Gebiet in dem viele Bars sind, am besten noch am Wasser, sowas in die Richtung fände ich super.

Gruß

Anschi

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #18 am: 09.12.2010, 02:38 Uhr »
Gibt es in West Palm Beach vielleicht eine Gebiet in dem viele Bars sind, am besten noch am Wasser, sowas in die Richtung fände ich super.
Am Wasser sind in Palm Beach FL fast nur die Villen der Reichen (und Schönen) *lol*. Schau's dir ruhig auf Google Maps an falls du das nicht glaubst.

Bars am Wasser / Silvester -> da wäre eher Fort Lauderdale angebracht.

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #19 am: 09.12.2010, 13:16 Uhr »
Als wir mal Silvester in Miami  waren war in South Beach direkt am Strand, eine Partymeile aufgebaut. Wir haben es aber nur im Aufbau gesehen, was da am Abend/Nacht wirklich los war haben wir nicht mitbekommen, da wir mit Kind unterwegs waren.