Hallo,
nachdem ich hier im Forum allein durch mitlesen schon die meisten Fragen beantwortet bekam, bleibt mir nur noch eine kleine Etappe, mit der ich nicht ganz weiss, was zu tun ist.
Wir wollen vom 1.11. bis 30.11. mit dem Mietwagen von Washington D.C. über den Shenandoah NP, New River Gorge, Great Smokey Mountein NP, Congaree NP, Charleston, Savannah, Okefenokee NWR nach Florida.
Im Okeefenokee wollen wir an der Ostseite, evtl. Nähe Folkston übernachten. Von hier soll es nach Panama City, Fl. und weiter nach Apalachicola gehen. Nun weiss ich nicht, welche Strecke schöner ist: über Lake City, Tallahassee (ganz schnell durch!) oder weiter nördlich über Valdosta und Brainbridge, Georgia.
Da die Strecke sehr lang ist, hatten wir auch an eine Zwischenübernachtung gedacht. Wäre der Lake Seminole eine gute Idee?
Lohnt sich Panama City überhaupt oder ist es besser, noch etwas weiter westlich, evtl. Seaside, zu fahren?
Von dem gesamten Panhandle bekommt man ja relativ wenig Informationen. Deshalb hoffe ich, dass vielleicht hier im Forum doch einige Mitglieder sind, die dort schon mal waren.
Vielen Dank
Beate