Endlich, bald ist es soweit und wir können unseren USA-Urlaub antreten

.
Nachdem wir zuerst 4 Tage in San Francisco und danach 2 Tage in Las Vegas sind, geht der sicherlich spektakulärste Teil unserer Reise los.
Jetzt wollte ich doch nochmals unser Feintuning hier einstellen um abzuklären ob alles so passt und welche Tipps Ihr noch für uns habt.
Donnerstag, 28.Mai Fahrt von Las Vegas in Zielrichtung ZION NP – Übernachtung „Desert Pearl In“.
Auf dem Weg dorthin wollen wir uns das Valley of Fire als erste Station ansehen.
Gibt noch was interessantes auf der Strecke ?
Um welche Uhrzeit würdet Ihr in Las Vegas losfahren ?
Freitag, 29.MaiZION NP – Übernachtung „Desert Pearl In“.
Als Hike wollen wir den „Observation Point Hike“ durchführen.
Auch hier die Frage, um welche Uhrzeit würdet Ihr starten ?
Samstag, 30.MaiFahrt von Zion NP zum Bryce Canyon. – Übernachtung „Bryce Canyon Lodge“.
Wie würdet Ihr den Tag planen ?
Welche Highlights gibt es auf der Strecke anzusehen ?
Sonntag, 31.MaiFahrt von Bryce Canyon nach Page. – Übernachtung „Courtyard by Marriot“.
Wie würdet Ihr den Tag planen ?
Gibt es auf der Fahrt nach Page noch irgendwelche Highlights die wir uns ansehen sollten ?
Montag, 1.JuniPAGE - Übernachtung „Courtyard by Marriot“.
Lower Antelope Canyon Vormittags
Upper Antelope Canyon über die Mittagszeit.
Horseshoe Bend
Passt hier der Ablauf, reicht die Zeit dafür aus ?
Könnten wir noch ein Highlight, das in der Nähe ist und dann welches dazunehmen ?
Dienstag, 2.JuniFahrt von Page zum Monument Valley - Übernachtung „Monumentvalleyview“.
Wie würdet Ihr den Tag einplanen ?
Früh wegfahren direkt zum Monument Valley, oder lieber noch das ein oder andere in der Nähe von Page ansehen und dann erst später wegfahren ?
Mittwoch, 3.JuniFahrt von Monument Valley zum Grand Canyon - Übernachtung „El Tovar“.
Auch hier die Frage, nach einem ausreichenden Frühstück noch kurz mit dem Auto durch das Monument Valley fahren und dann ab in Richtung Grand Canyon, oder ?
Wir wollen auf jeden Fall keine geführte Tour auf den Viehtransporter durchführen.
Donnerstag, 4.JuniFahrt von Grand Canyon nach SEDONA
Wie würdet Ihr den Tag am Grand Canyon verbringen. Sicherlich sehr früh aufstehen um den Sonnenaufgang zu erleben und dann ?
Ich hoffe, dass ich hier nicht zu viele Fragen habe, da es jedoch unser erster Urlaub auf diese Art und in diese Region ist, wollen wir das Beste daraus machen. Natürlich habe ich mich hier im Forum auch schon ausreichend informiert, jedoch wollte ich das ganze nochmals für uns vertiefen.
Bedenkt bitte, dass wir
keinen 4WD sondern nur einen MINIVAN zur Verfügung haben.
Im Vorfeld schon einmal ganz lieben Dank für die zahlreichen Infos.