Hallo,
uns ist in den Sinn gekommen im nächsten Frühjar endlich mal die seit Jahren geplante Reise in die USA zu starten. Angefangen hat es damit, eigentlich nur 4-6 Tage in New York zu verbringen, aber jetzt wo das Thema Konkreter wird, aufgrund dessen, das alle zum gleichen Zeitpunkt Urlaub nehmen können (wegen Ende der Ausbildung usw.), haben wir uns vorgestellt, wenn man schonmal da ist, warum dann nur New York?
Wir sind in den Gesprächen bezüglich der Planung zur Reise nächstes Jahr darauf gekommen, einen sogenannten Road-Trip zu starten. Das heißt von Frankfurt aus nach LA und dann ab mit dem Mietwagen nach 2 Tagen LA nach Las Vegas, daraufhin direkt weiter nach Miami und zum Abschluss nach New York. Das dieses riesige Reisestrapazen mit sich zieht war mir bewusst, aber nachdem ich mich hier durch einige Beiträge gelesen habe, wurde ich eines besseren belährt. Schließlich bezieht sich die Gesamte Reisedauer auf höchstens 16 Tage. Das wäre wenn man relistisch denkt garnicht möglich, weil Tage Lang mehrere 100 Kilometer am Stück zu fahren ist wirklich nicht das wahre.
Jetzt habe ich hier aber in mehreren Beiträgen gelesen, vielleicht mit einem Inlands-Flug zu planen. Das klingt also solches nicht schlecht, nur werfen sich mir vorher schon ein paar Fragen auf.
1. Wie komme ich an einen billigen Onw-Way Flug von Frankfurt aus nach Los Angeles dran, so in der Preisklasse von 400 bis 500€? Die einzigen Flüge die ich in dieser Preisklasse von FFM nach LA finde, sind Hin-und Rückflug.
2. Die Anmietung eines Mietwagens. Aber da bin ich hier schon fündig geworden, dafür schonmal recht herzlichen Dank
3. Mit was für Kosten hat man bei einem One-Way Ticket von Las Vegas nach Miami zu rechnen? Weil es da bezüglich ja noch ein paar Unstimmigkeiten mit dem Gepäck gibt
4. Reichen die 16 Tage für einen solchen Tripp aus?
Vielen lieben dank schonmal im Vorraus. Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!
Gruß, Sebastian