usa-reise.de Forum

Autor Thema: Geheimtips in Arizona?  (Gelesen 1220 mal)

kathleen19

• Gast
Re: Geheimtips in Arizona?
« Antwort #15 am: 30.07.2007, 12:34 Uhr »
das mit der mountain rach klingt spitze. bist du denn aus arizona, das du soviel weist??
die weissen büffel sehen spitze aus. na ich hoffe die kann man auch leicht finden. wir fahren ja von nphoenix aus hoch immer gerade aus

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #16 am: 30.07.2007, 12:47 Uhr »
... bist du denn aus arizona, das du soviel weist?? ...

Nicht mehr, habe dort für einige Jahre gelebt und mich damals nicht nur für die klassischen Besucherziele interessiert.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Jack Black

• Gast
« Antwort #17 am: 01.08.2007, 11:22 Uhr »
Hast Du denn die "nicht-Geheimtipps" alle schon gesehen? Wir fahren üblicherweise innerhalb von 14 Tagen ca. 3.500 Meilen herum - da schaffst Du x-mal mehr als nur die Strecke bis Page (die problemlos in 2 Tagen zu fahren ist - inkl. Grand Canyon).

Eigentlich könntest Du in der Zeit beispielsweise die (annähernd) gleiche Tour fahren, wie wir sie im Oktober 2006 gefahren sind: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=24858.0

Von dieser Reise kannst Du den ersten Teil (bis Las Vegas) problemlos schaffen, Du müßtest nur nach dem 1. Williams Aufenthalt zurück nach Phoenix statt nach Las Vegas (wir sind damals nach Las Vegas weitergefahren). So viel könntest Du in 14 Tagen sehen! Das ist auch nicht so stressig, wie es vielleicht aussehen mag.

Grüße
Rainer

kathleen19

• Gast
« Antwort #18 am: 01.08.2007, 15:16 Uhr »
hallo rainer, danke für den tip, ich schau mir die route einmal an. ja wir wollen von phoenix üder sedona, seeligman, grand canyon, nationl mounument und page reisen. und in dieser toure siche ich noch kleine highlights.

so wie die schule stawberry, eine der ältesten schulen in den usa. sowas suche ich weisst du. oder sehr schöne versteckte kleine städte die ein gewisses flair haben