usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route machbar?????  (Gelesen 3390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Route machbar?????
« Antwort #15 am: 04.04.2002, 12:35 Uhr »
Hi Renate,

die Running R Ranch ist nicht schlecht. Nette Leute. Was mich stört: es ist nur wenig reiten im Grundpreis enthalten. Wir reiten für ca. $200 - 100 pro Woche zwischen 4 und 10 Stunden am Tag. Und die Ranches haben auch 3 Mahlzeiten täglich im Angebot. Wer also viel reiten will, für den addiert sich das schnell auf und die Ranch wird teuer. $20 für eine Stunde reiten ist echt happig, wenn man auf der Ranch als Gast ist.

Was das "eingebunden sein" betrifft, dafür brauchst Du nicht unbedingt auf die Running R Ranch. Das ist auf allen guten Guest oder Cattle Ranches so üblich.
Das ist ja das schöne am Ranchurlaub. Man DARF helfen, MUSS es aber nicht. In meiner 9-jährigen "Ranchurlaubs-Laufbahn" ist es mir nie passiert, dass ich auf einer Ranch mehr machen musste, als ich wollte. Außerdem zahlt man ja... und das nicht zu wenig!

Also, nur wegen der Ranch würde ich nicht den langen Weg nach San Antonio runter machen. Im Sommer sind auch im Norden Rodeos "an jeder Ecke".

Ansonsten ist Bandera echt witzig. Als ich 1993 dort auf einer Ranch war haben wir eine laaaange Nacht in Bandera verbracht, sind durch die ganzen Saloons gezogen und dann an der Schmiede gestrandet, wo es eine wilde Musik-Session gab. Mehrere Leute hatten ihre Instrumente mitgebracht, von Gitarre bis Mundharmonika und wer wollte bekam irgendwas aus der Schmiede zum Klappern oder Rasseln und so hatten wir ein "Konzert" mit Percussion-Einlagen.
~~~  keep on ridin' ~~~

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Route machbar?????
« Antwort #16 am: 04.04.2002, 18:18 Uhr »
Zitat von: Renate link=board=routen;num=1017156129;start=0#6 date=03/29/02 um 20:44:42
:-[ Ja, ja. . . 5000 stimmt schon, aber halt mi, statt km!
Hey, Ines, wie hast du das gebucht mit dem Inlandsflug, von Deutschland aus? Wieviel Zeit muss man dafür einkalkulieren (einchecken, Koffer, etc.) und was hast du damals bezahlt?

Was war so enttäuschend in Galveston? Da wollen wir natürlich auch hin.

Grüsse und schon mal danke an alle für die Tipps.

Renate


Howdy Renate!

Die dominanteste Fluggesellschaft für Inlandsflüge ist in unserem Gebiet Southwest Airlines . Die kannst du benutzen, als wenn du mit dem Bus unterwegs bist. Natürlich ist es auch möglich, online zu buchen.
Meiner Meinung nach ist es der bequemere und kostengünstigere Weg um von A nach B zu kommen, wenn die Entfernung größer als 500 Meilen ist.

Galveston ist Geschmackssache. Zum Bummeln, Feiern (z.B. Mardi Gras) und für Kultur sehr geeignet. Wer im Golf baden möchten, sollte aber die City nach Süden verlassen und die herrliche Straße am Strand in Richtung Corpus Christi fahren. Dort findest du phantastische Strände. Wenn auch Corpus Christi in Frage kommt, würde ich Mustang Island and North Padre Beach empfehlen.

Viel Spaß im großartigsten aller US Staaten;). Texas is different. ;)

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Route machbar?????
« Antwort #17 am: 04.04.2002, 22:27 Uhr »
@ Renate: Ich habe gerade mal nachgeschaut, bin damals mit BA nach London, dann mit AA nach Denver über Dallas und auf dem Rückweg Stopover in Dallas. Der Preis lag damals bei ca. 1000,-- DM incl. Tax. Vielleicht hilft Dir das ja