Hallo ihr Lieben,
wir , USA Neulinge (ausser NYC Sylvester 2000, Hawaii und San Fran 2006) planen für September 2009 (12.09.2009 - 28.09.2009) eine Tour durch Ostküste USA / Kanada, folgendermaßen:
12.09.2009 Flug nach Phili -> Mietwagen abholen -> evtl. 1 Übernachtung -> Washington -> evtl. 1 Übernachtung -> Niagara Fälle -> 1 Übernachtung -> Toronto -> Kingston (Thousand Islands) - Boston (21.09.09 U2 Konzert) - 1 Übernachtung m. Whalewatching -> New York City (24.09.09 U2 Konzert) mit 2 Übernachtungen - Cape Cod -> Philadelphia. Wenn noch Zeit noch nach Ocean City -> Phili und Rückflug 29.09.2009.
Ach ja, was wäre bezüglich 1 Strandtag machbar? Virginia Beach oder Ocean City?
1. Wir sind nicht ganz sicher welche Highways da befahren werden und welche Highlights wir nicht verpassen sollten auf unserer Route
2. Ist es machbar von Phili nach Boston in 8 Tagen zu kommen?
3. Was haltet ihr von der Route und wäre evtl. was zu ändern oder unbedingt einzubauen?
4. Wie sind flexibel was Abflug und Rückflug angeht....frühester Abflug 12.09.2009 -> Spätester Rückflug 29.09.2009
5. Fixe Termine sind der 21.09 (Boston) und der 24.09 (NYC)
Wir danken euch im voraus für etwas Unterstützung.
liebe Grüße....
magges
Hallo,
ich habe nun die Route in den letzten Zügen der Planung.
Ich würde mich freuen, von euch USA Reisenden Anregungungen, Verbesserungsvorschläge u.a. nützliche Hinweise zu dieser Routenplanung zu bekommen.
1.Tag = Ankunft NYC JFK, Auto abholen -> Fahrt nach Phili ins Hotel -> Sightseeing
2.Tag = Weiter nach Atlantic City und Ocean City -> Übernachtung
3.Tag = Fahrt nach Washington -> Sightseeing -> 1 Übernachtung
4.Tag = Weiter Richtung Niagar Falls - 1 Übernachtung nähe Pittsburgh
5.Tag = Weiter Richtung Niagara Falls - 1 Übernachtung Kanadische Seite
6.Tag = Nach Toronto - Sightseeing - 1 Übernachtung
7.Tag = Weiter Richtung Kingston (Thousand Islands) - 1 Übernachtung
8.Tag = Weiter nach Boson - Sightseeing - 1 Übernachtung
9.Tag = Sightseeing Boston - 1 Übernachtung
10.Tag = Sightseeing Boston, Abends Konzert U2 Gillette Stadium - 1 Übernachtung
11.Tag = Weiter Richtung New York - Stop in Cape Code und evtl. Long Island - 1 oder 2 Übernacht.bei Cape Cod/Long Island
12.Tag/13.Tag = New York Tagsüber Sightseeing - Abends Konzert U2 Giants Stadium
14.-16.Tag = Sightseeing New York - Gesamt 4 Übernachtungen in New York
17.Tag = Abflug 21:00 Uhr nach DE
1.Ist die Tour zu straff oder passt das so?
2. Habt ihr Vorschläge für Hotels in Phili, Ocean City, Washington, Niagara Falls, Toronto, Kingston und Boston?
3. was sollte man auf der Strecke unbedingt sehen und ist einen Stop wert?
Freue mich auf Antworten....
Gruß, Markus