Der günstige Dollarkurs läßt mir keine Ruhe
Ich habe mit einer Grobplanung für Mitte Oktober für 2 Wochen begonnen.
Ich würde gerne in Las Vegas starten und enden, die gesamte Tour mit einem RV machen.
Bis jetzt hatte ich so die Idee von Las Vegas über Valley of Fire - Zion zum Bryce Canyon zu fahren (evtl. noch North Rim Grand Canyon).
Zum anderen möchte ich noch den Yosemite über Tioga Pass und das Death Valley einbauen.
Eine erste Rout hat im Routenplaner eine Strecke von 1350 Meilen ergeben, was von der Strecke her ok wäre.
Wo ich noch Tips bräuchte, ist die Strecke zwischen Bryce und Yosemite, was kann man da denn unterwegs einbauen, damit es nicht zur reinen Fahrstrecke wird?
Vom Yosemite würde ich dann je nach Zeit entweder über den Tioga - Lone Pine - Death Valley nach Las Vegas zurück, oder Sequoia - Ridgecrest nach Las Vegas zurück.
Ich würde gerne eine Tour machen, bei der nach Möglichkeit nicht zu viele Meilen (< 150/Tag) anfallen und es ist ok, wenn es auch mal 2 Übernachtungen an einem Ort gibt.
Ich bin auch für Tips zum Thema Flug dankbar, am liebsten ab STR, auch Empfehlungen zu aktuellen Shows in Las Vegas sind willkommen.
Ich freudiger Erwartung
stephan