Sind wir doch mal ehrlich:
Ohne Eigeninitiative geht es nicht.
Und Spontanität ohne auch nur nen Ansatz einer Route zu haben auch nicht.
Bei solch einer Route kann man UNMÖGLICH erwarten, das jemand, der die Bedürfnisse des anderen nicht kennt, eine komplette route ausarbeitet.
Mein Tipp an dich:
LIES!
Schau mal in die Signaturen der vielen User hier - dort findest du jede Menge Reisebericht überall aus den USA. Und von diesen Seiten kommst du oft auf weitere Seiten mit Reiseberichten.
Wenn du dann ALLES man durchgelesen, Bilder angeschaut usw hast, dass wirst du wissen, was interessant für dich sein dürfte und was nicht.
Dann schaust du dir mal an, wo diese Punkte liegen und wie die sinnvollste Möglichkeit ist, sie mitanderer zu verbinden.
Und ERST JETZT kommt dieses forum ins Spiel.
Jezt kannst du hier die geplante Route veräöffentlichen.
Und ich wette, du wirst jede Menge Tipps bekommen, was du an diesem oder jenem Ort noch ausserdem anschauen kann (siehste ja schon, dass die geraten wird mehr Parks im Westen zu benutzen), welche Route besser zu fahren ist, und und und... das sind dann die Details
Die GROBE Richtung solltest du aber selbst wählen...
Grüsse
Matze
P.S.: Ich will deine Rechtschreibung nicht kritisieren, das steht mir nicht zu. Aber wenn du Antworten willst, musst du auch so schreiben, dass das Antworten SPASS macht - denn nur DESWEGEN sind die Leute hier ja da...
Und ganz ehrlich: Wen ich mir deine Texte durchlese habe ich nicht das gefühl, dass du dir Mühe machen wilst um solch eine Reise zu organisieren...