Hi @ all
So nun ist es soweit, es geht im September nach Florida. Sehr glücklich
Letztes Jahr Illinois war schon ein Erlebnis, aber ich bin mir sicher Florida müsste es toppen !
Nur brauche ich noch ein wenig Hilfe von erfahrenen Florida Kennern.
Also soweit ich im Forum herausfinden konnte sollte ich meinen Mietwagen über USA-reisen.de buchen, da die Versicherungsleistungen in den USA schlechter sind als bei uns. Ich wollte nämlich erst vor Ort buchen !
Zu dem habe ich mal eine Route zusammengestellt und wollte mal nachfragen ob die so machbar ist und freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag bzw. andere Ziele die man unbedingt gesehen haben muss und welche Ziele ich somit eventuell aus meiner Route besser herausnehmen sollte !
hier ist erstmal der Link zu meiner Route:
http://img106.imageshack.us/img106/3922/unbenannt4sx1.jpgIch hatte vor ein Hotel von Deutschland aus für Fort Myers zu buchen, dass wir erstmal eine feste Bleibe für die erste Nacht haben und eventuell auch noch gleich eins für die letzte Nacht.
Die restlichen Hotels wollte ich dann eigentlich vor Ort fest machen da man sich so wohl viel Sucherei sparen kann.
Ich wäre jedoch auch für jeden Hotelvorschlag dankbar.
In Priceline habe ich mich auch schon mal umgeschaut, es jedoch noch nicht wirklich verstanden. Ich lege ja anscheinend einen Preis fest und kriege dann in der Umgebung irgendein Hotel zugewiesen oder ? Also mit wirklich aussuchen ist da nichts !?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen !
Schon jetzt mal Vielen Dank im voraus
LG
Oliver