Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe von Leuten die schon vorort waren.
Wir haben einen für uns super Flug von DUS nach Toronto und von NYC nach DUS zurück gefunden
Diesen möchten wir gerne schnell buchen. Leider stehe ich vor ein paar Organisatorischen Fragen...
Wie ich bereits heraus gefunden habe, brauchen wir ESTA nicht, da Einreise über Land. Formular ausfüllen, 6 Dollar bez., Fragen beantworten und gut. Richtig, oder?
Nun mein großes Problem: Wie kommen wir mit 3 Kindern und Gepäck in die USA
Unser Plan wäre von Toronto mit dem Mietwagen nach Niagara. In Niagara ÜN auf der kanadischen Seite. Mietwagen können wir ohne Einweggeb. in Niagara,On wieder abgeben. Danach wollten wir mit dem Amtrak ab Niagara,NY nach NYC fahren... Hört sich doch alles super an, oder
Nun zur Frage. Können wir mit dem Taxi bis zur Rainbow Bridge fahren, mit unserem Gepäck darüber laufen, Einreisen, und in der USA wieder ein TAxi zum Bahnhof bekommen?????
Ist es machbar mit Gepäck über die Brücke zu laufen, Gehweg, Verkehr, Merkwürdiges Verhalten und somit Auffällig usw.???
Stehen an der USA Seite Taxis?
Wäre es besser bereits einen Tag zuvor ohne Gepäck in die USA einzureisen, einen Mietwagen in den USA (Buffalo) holen zurück zufahren und am nächsten Tag mit dem Mietwagen einreisen sowie dann den Amtrak ab Buffalo zu nehmen???
Hört sich alles sehr stressig an und wäre für Hilfe sehr,sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
Luis