Hallo,
Ich sehe es genau so wie Captsamson: 4 Tage sind viel zu kurz. Hast Du nur vier Tage Zeit oder verbringst Du einfach ungern zu viel Zeit an einem Ort? Meine Gedanken:
1. Toronto ist interessant. Sicher nicht so spannend wie NYC, doch wenn man ohnehin in der Gegend ist, lohnt es sich absolut. Die Fälle lassen sich theoretisch von Toronto aus als Tagesausflug besichtigen. Doch zeitlich hilft Dir das wahrscheinlich nicht weiter.
2. Niagara Falls - Boston
Ich fand die Strecke weit und eher unspannend, speziell wenn es Dir darum geht, auf dem schnellsten Weg von A nach B zu kommen.
3. Boston
Für Boston würde ich zwei Tage einplanen. Es ist eine der geschichtsträchtigsten Orte der USA, zudem mögen die meisten Europäer die Stadt einfach gerne, da sie hübsch ist und man viel zu Fuß unternehmen kann. Hast Du ein Auto, ist es fast schade, das Umland (Cape Cod, Newport RI, Rockport, Plymoth) außen vor zu lassen.
4. Fazit
Wenn ich Du wäre, würde ich mich innerhalb dieser 4 Tage auf eine (max. 2) Destinationen beschränken und einen Gabelflug buchen. Ansonsten nimm' Dir 7-10 Tage Zeit und genieße alle Highlights, die die Route zu bieten hat.