Hallo liebe Leute!
Weiß nicht, meine Fragen sind teils Streckenbezogen, teils Hotel/Motelbezogen
Darf ich denn das alles hier unter Routenvorschläge dann Posten?
Wie viele andere möchte auch ich eure Meinung und Vorschläge zu meiner Route hören:
(Gabel-)Flüge sind gebucht:
09.09.2014-23.09.2014
-09.09. Ankunft SFO 12:40 Uhr
-10.09-13.09 SFO mit oder ohne Mietwagen?
Wir beide wollen abends noch weng in der Stadt bummeln und gerne im aktiven Teil wohnen und somit habe ich vorerst das Grant Hotel reserviert für diese 4 Nächte. 360 Euro, was für SFO günstig am Union Square ist aber geht das auch noch günstiger und auch so zentral?? (Die Reise wird ja eh schon teuer genug
)
-Am 13.09.2014 wollen wir früh zum Yosemite los fahren (Spätestens ab 12.09. wollen wir dann schon ein Auto!) und abends dann im Bishop Thunderbird Motel übernachten: Irgendwelche Zusätzlichen Vorschläge was man sich an diesem Tag noch anschauen kann/soll oder reicht das mehr als aus?
- Am 14.09. gehts früh zum Death Valley, hier dann in der Furnace Creek Ranch schlafen
(Noch nicht gebucht: Kennt hier jemand eine Seite, bei der man reservieren kann ohne jetzt schon dafür zahlen zu müssen? Bei booking.com find ich die Ranch nicht)
-15.09. Gehts nach LV bis 19.09. (inklusive Heliflug Grand Canyon!)
-19.09. gehts weiter in den Joshua Tree NP und wollen schlafen im Super 8 Yucca Valley
-20.09. gehts nach LA und am 23.09 Rückflug, abends um 19.00Uhr
Hat jmd Vorschäge was man auf der Strecke ergänzen könnte oder besser machen sollte?
Danke schon mal! und verzeiht mir falls ein paar Fragen eigentlich in eine andere Kategorie gehören