Hallo Jens Holger,
im Yellowstone war ich schon im Winter. Das war das einzige mal in meinem Leben, dass ich Temperaturen mit -40° erlebt habe. Da ist stellenweise das Benzin in den Autos eingefroren. Aber tagsüber in der Sonne ging einigermassen.
Du solltest drauf achten, dass Dein Fahrzeug entsprechend Wwintertauglich ausgestattet ist, was die Reifen angeht (Winterreifen, evtl. Ketten)
Und noch ein kleiner Tip am Rande, lass keine gefüllten Getränkebüchsen im Auto, ich hatte mal gefrorene Cola am Autohimmel hängen

Im Yellowstone ist es natürlich im Winter wunderschön, ein Besuch lohnt sich auj jeden Fall. Der einzige Zugang, der das ganze Jahr geöffnet ist, ist, ist der Nordeingang. Die Straßen im Park sind natürlich auch größtenteils gesperrt für normale Fahrzeuge, das kannst Du aber auf den Parkseiten nachlesen.
Ich hab's nicht so recht glauben wollen und hab mal versucht über Red Lodge in den Park zu kommen, aber da ist wirklich gesperrt

(dafür sind die Hotels im Winter billig)
Vielleicht lohnt sich die Beschaffung von Schneeschuhen für den Park, damit kann man dann etwas wandern, sonst geht es eher auf eine PKW-Rundreise raus.
Viel Spass im Urlaub
stephan