Hallo, ich nehme an, dass sind die Stationen, die Ihr anfahren wollt und nicht die Tagesetappen, denn im Titel schreibst Du in drei Wochen von Miami nach NYC. Ich finde Eure Route etwas zu Florida-lastig für so eine lange Strecke. Für Florida würde ich eher einen separaten Urlaub planen und mich bei dieser Reise mehr auf die Strecke zwischen Florida und NYC konzentrieren, d.h. ich würde den Abstecher an den Golf von Mexico ganz streichen und von Miami aus direkt Richtung Norden fahren:
Miami (evtl. noch Schnorcheln und Shark Valley mitnehmen) - Cape Caneveral - Orlando (wenn' denn sein muss) - San Augustin und dann die Küste hoch nach Washington. Auf dem Stück kenn' ich mich nicht so gut aus, aber Charleston und Savannah sollten drin sein und ein Strandaufenthalt (Myrtle Beach, Hilton Head Island o.ä.), dann drei Tage Washington, Pennsylvania mit den Amish People und dann ab nach New York. Durch diese Planung reduzieren sich die langen Tagesetappen ein bisschen. Außerdem gibt es auf dieser Route sicher noch mehr interessante Dinge zu sehen, Ihr habt sie nur noch nicht gefunden. Da man solch eine Tour wahrscheinlich nur einmal fährt, aber Florida ein Ziel ist, was man relativ günstig erreichen kann, würde ich Florida separat bereisen.
Wie wär's denn mit dem König der Löwen? Haben wir uns letztes Jahr in Hamburg angeschaut, war sehr, sehr schön. In der Originalsprache ist es sicher noch viel besser.
Katrin