usa-reise.de Forum

Autor Thema: In nur 15 Tagen..SFO-LV und return  (Gelesen 707 mal)

oreoshake

• Junior Member
  • **
In nur 15 Tagen..SFO-LV und return
« am: 23.07.2008, 18:00 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,

in 8 Wochen ist es endlich wieder soweit.  :D
Unser 2. USA Trip steht an. :D :D
Der erste 2006 war eine große Südwest-Schleife, Dauer 4 Wochen. Da es unsere Hochzeitsreise war und wir das 1. Mal in den Staaten waren, hatten wir alles vorgebucht. Schliefen in super Hotels und haben uns in dieses tolle Land verliebt.

Dieses Mal fahren wir (fast) einfach los. Ausschließlich in San Francisco und Vegas wollen wir Ünterkünfte vorbuchen.

Meine Frage, wir starten ab San Francisco, wollen über Reno und Carson City nach Las Vegas. Dort bleiben wir 2 Nächte, sonst ist überall nur 1 Ü geplant. Wollen von Carson City aus zum Lake Tahoe, ein wenig paddeln.Von Vegas wollen wir dann die Strecke durch die NP Death Valley, Kings und vor allem Yosemite nehmen und wenn noch Zeit ist, gerne 2 Abschlussnächte in SFO verbringen.

Was haltet Ihr davon?

Für eure Antworten und Anregungen jeglicher Art sind wir Euch sehr dankbar  :hand:

oreoshake

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: In nur 15 Tagen..SFO-LV und return
« Antwort #1 am: 23.07.2008, 19:41 Uhr »
Was haltet Ihr davon?
Kein Problem! Viel Spaß!  :)
Viele Grüße
Heinz

oreoshake

• Junior Member
  • **
« Antwort #2 am: 23.07.2008, 19:54 Uhr »
dankeschön, lieber Heinz  :D

dachte schon, ich habe irgendetwas falsch gemacht, weil niemand antwortet.
Du hast meinen Abend gerettet...  :zwinker:

Wollen es einfach locker angehen lassen und hoffen, das es auch so locker klappt.

Hast du zufällig noch einen Übernachtungstipp für LV?

LG

oreoshake

:dance:

oreoshake

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 23.07.2008, 19:56 Uhr »
Mensch Heinz, Du hast ja über 7000 Beiträge  :verneig:

Da komme ich never hin  :?

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #4 am: 23.07.2008, 23:13 Uhr »
Hast du zufällig noch einen Übernachtungstipp für LV?
Ohne Heinz da vorgreifen zu wollen aber wir haben da einen ganz interessanten Thread im Hotel&Mietwagenboard:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=2141.0
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Quasan

• Bronze Member
    • Homepage
« Antwort #5 am: 23.07.2008, 23:49 Uhr »
Hallo,

generell gilt fuer LV: Uebernachtungen von Freitag-Sonntag sind teuer. Insofern versuchen die Uebernachtungen dort auf Sonntag-Donnerstag zu legen.

Mein Traum waere ein LV-Aufenthalt mit Uebernachtungen im Venitian oder Bellagio - leider auch an den o. g. Tagen nicht ganz billig. ;) Ich war bislang zwei mal in LV - 1x im MGM Grand und 1x im Ballys. Das Ballys (North Tower) hat mir da schon besser gefallen (hauptsaechlich wegen der zentralen Lage). Die Zimmer waren nahezu gleich ausgestattet.

Auf jeden Fall Ausschau nach einer Promo halten. Neben dem o. g. Link ist dies wohl die Quelle fuer LV-Hotel-Promos. Aber Achtung: Einige Promos haben spezielle Bedingungen (nicht stornierbar + volle Zahlung bei Buchung, etc.). Andererseit sind viele Promos auch ganz normal bis 48 Stunden vor Anreise-Datum ohne weitere Kosten (und Rueckueberweisung evtl. Anzahlungen) stornierbar - die Reservation-Policies also aufmerksam lesen.

Darueber hinaus kann man auch bei Promo-Buchungen beim Check-In noch den 20-Dollar-Trick versuchen.

Viel Spass in CA und NV,
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

oreoshake

• Junior Member
  • **
« Antwort #6 am: 25.07.2008, 12:24 Uhr »
hallo  :D

danke für die Tipps, vor allem der mit den 20 Bucks @ Quasan. Das werden wir bestimmt testen. Ansonsten habe ich mittlerweile ein Angebot für das Excalibur gefunden, für 2 Nächte 142 $ für 3 Personen. Hoffe es gibt es noch etwas,kann nämlich erst nächste Woche buchen.
Da wir noch kaum Erfahrungen mit Hotels in Vegas (außer das Hilton) haben, werden wir einfach das (für uns) beste ANgebot nehmen. Hauptsache STRIP und nicht soooo teuer. Man kann sich ja auch leicht verirren in diesem Hotelangebotsdschungel  :wink:
Vom Bally`s habe ich schon viel gelesen, Gutes und weniger Gutes.

Mal sehen, es bleibt spannend.

Vielen Dank

oreoshake

:dance:

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
« Antwort #7 am: 27.07.2008, 11:18 Uhr »
IMHO ist Reno ziemlich tote Hose, kein Vergleich mit Las Vegas ...