Ein ganzer Monat unterwegs, traumhaft!
Ich denke mal, die Tour ist grundsätzlich ohne weiteres so machbar. Ich könnte mir sogar noch vorstellen, zwischen dem Monument Valley und Moab einen Schlenker zum Mesa Verde Nationalpark einzulegen, aber da müsst ihr natürlich selbst entscheiden, wie ihr euch die Zeit einteilt.
Zu den Alternativen zwischen Moab und Bryce Canyon kann ich wenig beitragen, weil ich die selbst nicht kenne. Ich würde aber in jedem Fall dazu raten, das Goblin Valley zu besuchen. Das hat uns bei unserer Tour sehr gut gefallen, und man kann richtig hineinwandern und immer wieder neue Steinfiguren entdecken und interpretieren.
Die Fahrt die Küste runter würde ich auf jeden Fall mit 2 Übernachtungen einplanen. Falls die Zeit dafür nicht mehr reicht, solltet ihr zumindest den Abschnitt zwischen SF und Santa Cruz auf der Interstate absolvieren, um ein wenig Zeit einzusparen. Gerade der schönste Abschnitt der Route No 1 bei Big Sur sieht auf der Karte sehr viel harmoser aus als er tatsächlich ist. Den Besuch des Aquariums in Monterey, eine Fahrt über den 17-Mile-Drive, ein Mittagessen in Carmel und die Fahrt bis Morro Bay haben wir nur mühsam an einem Tag geschafft, die Küstenstraße ist halt doch sehr kurvig.
EDIT: Jetzt gehts mir doch wie meinem Vorschreiber, und ich muss noch was anmerken. Was meinst du damit, dass die Übernachtungsort mit Buchstaben markiert sind? Wollt ihr nur dort übernachten? Oder habt ihr die anderen ÜBernachtungsorte nicht extra markiert, weil sie sowieso auf der Strecke liegen?