Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten.
warum bleibt Ihr nicht in Arizona und macht eine Südtour ? Klima ist sehr angenehm und es gibt seeehr viel zu sehen !
Naja, wir wollen halt einen Überblick bekommen und auf jeden Fall nach Vegas und an den Grand Canyon ...
Auf Schnee und Eis wirst Du auf jeden Fall am GC, Zion und im Yosemite Park treffen ! Aber auch möglicherweise auf den Strecken (je nach Witterung).
Aber alles kein Problem mit nem "normalen" Mietwagen, oder ? Sind Schneeketten Pflicht und wie komm ich da am Besten dann ran?
Als Hotel in San Fransisco kann ich dir die Travelodge Fishermans Wharf empfehlen.
in S.F. ist das Parken sehr teuer. An der Travelodge kannst du für 10 $ pro Tag Parken und bist sehr zentral. Du bist nämlich ca. 2 Blocks von Fishermanns Wharf und Pier 39 entfernt und kannst dort in ca. 10- 15 Minuten zu Fuß sein.
Danke für den Tipp, werde mal schauen, was das in der Zeit so kostet. Parken ist nicht so relevant, wir geben, den Wagen noch direkt nach der Ankunft ab, in SFO brauchen wir den so ja nicht.
Als gute und günstige Unterkunft kann ich Dir das Days Inn Scottsdale Fashion Square empfehlen.
Danke, das kommt auch in Betracht, kostet mittlerweile 50 Euro pro Nacht. Problem ist nur, dass wir dann immer quer durch die City zum Hyatt Regency müssen zur Tagung. Noch ne andere Idee, die mehr in City ist ?!
Danke noch mal soweit,
Jan