Es gibt in den USA keine Einzelzimmer. Die meisten Zimmer sind 2-Queen size Bed Rooms. Da kann man zu viert drin schlafen, wenn auch etwas eng. Ein Queensize Bett ist etwa 140 cm breit und in jedem Motel/Hotel zu bekommen. So hättet ihr wenigstens mal eine Unterkunft. Ihr könnt immer noch weiter suchen und eine Suite o.ä. finden, welches für jede einzelne Person einen separaten Schlafplatz bietet.
Hotels suche ich auch gerne hier: http://hotelguides.com/usa-hotels.html
Wenn du ein Hotel anklickst, siehst du unter rechts auch welche Städte mit Unterkünften sich in der Nähe befinden. Gerade wenn man in einer unbekannten Gegend unterwegs ist, ist das sehr hilfreich.
Danke! Naja, habe häufig genug Angebote gefunden und dann eben mit einem Queensizebett nur drin. Der Platz an sich reicht uns in Queensize für zwei, bzw der dritte dann eben im eigenen Bett oder Schlafcouch. Wir sind da wirklich nicht so anspruchsvoll Aber wenn ichs wie gesagt nur bei Google eingebe, kann ich Personenanzahl 1 oder 2 wählen und dann habe ich eben oft genug Ergebnisse gehabt mit
Danke für den Tipp mit Hotelguides!
Ich denke du hast da einen Knopf im Kopf, was Zimmer und Betten angeht. Die USA sind nicht Europa, wo normalerweise einfach ein Doppelbett im Zimmer steht. Angebote mit nur einem Queensize Bett gibt es in NYC, dort wo Platzmangel herrscht.
Im Südwesten stehen entweder
1 Kingsize- Bett oder Zimmer mit
2 Queensize Betten zur Verfügung und das eigentlich in jedem Motel/Hotel. Zu dritt nimmt man sich am besten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten. Von diesen Zimmern gibt es auch am meisten. Aus diesem Grunde spielt es auch keine Rolle, wie du die Hotels suchst. Die Art der angebotenen Zimmer bleibt sich gleich.
Zimmer, die nebst einem Kingsize oder zwei Queensize Betten auch eine Couch drin stehen haben, kosten etwas mehr als die normalen Zimmer. Sie werden oft als Suite oder Superior Room gekennzeichnet.