Eine Möglichkeit wäre auch, euch zwei oder drei unterschiedliche Hauptstandorte zu suchen, von denen aus ihr Tagesausflüge unternehmen könnt.
Ab Las Vegas kann man beispielsweise ins Valley of Fire oder zum Hooverdamm fahren, auch ein Tagesausflug ins Death Valley ist machbar, und es werden Flüge und weitere Ausflüge angeboten. Zwischendurch Themenhotels schauen, mal an der Poolanlage liegen, shoppen, eine Show besuchen usw., damit könnte man eine Woche Las Vegas sicher füllen. Dann noch LA und San Diego als weitere Hauptstandorte dazu und jeweils ein oder zwei Übernachtungen im Joshua Tree NP und in Santa Barbara, dann hättet ihr drei Wochen auch ohne größere Rundreise und ständigen Hotelwechsel gut gefüllt.
Wenn ihr wollt, dann schaut doch mal unter
www.tripadvisor.de , was dort jeweils an Attraktionen und Touren in den jeweiligen Städten aufgeführt ist und überlegt, ob euch etwas davon interessiert. Die meisten, die Rundreisen planen, haben nur relativ wenig Zeit an den einzelnen Orten und beschränken sich auf die Hauptattraktionen, aber wenn ihr mehr Zeit habt, könnt ihr auch mal nach "unüblicheren" Sachen schauen. Wenn ihr merkt, dass sich die Städte doch nicht so lohnen, dann könnt ihr ja überlegen, was ihr stattdessen machen könntet.