Hallo,
mein Mann ist Anfang Februar 4 Tage in Las Vegas auf einer Konferenz, da seine Flüge von der Firma übernommen werden, wollen wir gleich eine gemeinsame USA-Reise daraus machen, mit dabei ist auch unsere Tochter, dann 19 Monate alt.
Damit wir alle etwas davon haben, habe ich darauf geachtet, dass wir immer mindestens 2 Nächte an einem Ort bleiben und die Fahrtzeiten an einem Tag nicht zu lange werden. Außerdem möchte ich mit der Maus im Auto die höhergelegenen möglicherweise verschneiten NP auslassen (für uns wäre das sicher spektakulär).
Aus diesen Überlegungen heraus gekommen ist jetzt folgende Route/Ideen:
29.1.2017 Ankunft in LV - mein Mann ist bis 2.2. auf der Konferenz beschäftigt, ich werde mit meiner Tochter ein bisschen am Strip entlangspazieren, einen Tag möchte ich in den Red Rock Canyon NP fahren, uns wird sicher nicht langweilig
am 2.2. nachmittags Fahrt ins Death Valley
2 Übernachtungen im DV
4.2. Fahrt durch Mojave nach 29 Palms
5.2. Joshua Tree NP, Übernachtung nochmal in 29 Palms
6.2. noch unklar, eventuell bleiben wir im südlichen Raum von LA (sind noch am Überlegen ob wir nach Disneyland wollen, aber denke eher nicht)
Abschluss in San Diego (Stadt, Strand buddeln, Sea World)
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie wir diese Route optimieren oder sinnvoll erweitern können?
Kann man nahe der Mojave Wüste gut übernachten oder ist die Weiterfahrt nach 29 Palms empfehlenswert wie oben geschrieben?
Habt ihr noch Tipps was wir zwischen Joshua Tree und San Diego noch machen könnten? Oder lieber gleich nach San Diego und dort ein paar Tage mehr einplanen?
Die Flüge sind noch nicht gebucht, wir haben an einen Rückflug am 12.2. gedacht, kann aber auch noch nach hinten geschoben werden...
Danke im Voraus!