Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist es ja meine größte Freude, Reisen zu planen und ein bisschen habe ich das für diesmal ja auch schon getan.... Nun habe ich aus persönlichen und unvorhergesehenen Gründen diesmal kaum Zeit und noch weniger den Kopf, mich mit den Details auseinander zu setzen.... seit Wochen bereite ich mich auf meinen Studien-Abschluss vor (diese Woche Donnerstag ist es soweit)... ganz neben bei haben wir uns entschlossen umzuziehen, was sehr viele Planungen mit sich bringt. Dummerweise liegt auch nun der Umzugstermin genau 1 Woche vor Abflug... so dass irgendwie im Moment alles was meine Reiserecherchen betrifft zu kurz kommt - vom Stress in der Arbeit mal abgesehen....
So, nun genug gejammert. Hier unsere Route. Bitte gebt mir doch ein paar realistische Vorschläge, mit welchen Tourhighlights wir die Tage füllen können - wichtig ist aber, nach all dem Stress soll es SEHR entspannt zu gehen, also keine Gewalttouren. Ich freue mich über jeden Vorschlag, werde alles sammeln und dann haben wir sicher einige Anregungen....
Ach ja, die Strecken bzw Tage für die ich noch Tipps brauche, sind
FETT 10.06. Ankunft in L.A.
12.06. weiter nach Las Vegas
16.06. Las Vegas - Sedona - was können wir noch mitnehmen auf dieser Strecke
16.06.-19.06.
Sedona vielleicht auch was für die Strecke zwischen Sedona und Scottsdale, denn...
19.06-23.06.
Scottsdale - auf jeden Fall gemütliche Fotostunden im Saguaro NP
23.-25.06.
Tucson25.06.
Fahrt zwischen Tuscon bis Yuma - über Organ Pipe26.-28.06. Palm Springs zum Abschluss-Relaxen
28.-29.06 L.A. und Abflug
Ihr würdet mir einen RIESEN Gefallen tun, wenn ihr mir die Tage füllt - aber wirklich stressfrei.... Unsere Interessen sind die üblichen... Natur, fotografieren, shopping, relaxen.... einfach nur das Land und die Weite genießen
)
VIELEN DANK schon mal im voraus für Eure Vorschläge.
Manu