usa-reise.de Forum
Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: DigitalOlli am 05.02.2011, 10:31 Uhr
-
Wir sind am Ende unserer Route für ein paar Tage in Santa Barbara . Einen Tag bevor wir zurück fliegen wollen wir nach LA fahren und uns da die Warner Studios ansehen und dann in einem Hotel in Flughafen Nähe übernachten. Unser Flug geht am nächsten morgen um 11 Uhr.
LA kennen wir schon aber finden es nicht besonders ansprechend , deswegen wollen wir nur die Warner Studios sehen und eigendlich nicht mehr zeit heir verbringen , und diese leiber in SF oder auf der weiteren Route nutzen.
Ist das machbar in einem Tag?
Mfg
-
Das ist auf jeden Fall machbar. Wenn ihr lediglich in die Warner Studios wollt und am Abend ins Airport Motel habt ihr da massig Zeit.
-
Alles klar danke.
die studios muss mann ja voher reservieren oder kann mann einfach so hinfahren?
mfg
-
Alles klar danke.
die studios muss mann ja voher reservieren oder kann mann einfach so hinfahren?
mfg
Wenn es die Möglichkeit gibt, vorzubuchen und der Tag, an dem ihr dort seit, fix ist, dann würde ich vorbuchen. Sicher ist sicher.