usa-reise.de Forum

Autor Thema: Küstentour mit dem Womo  (Gelesen 2780 mal)

Duc1098

• Gast
Re: Küstentour mit dem Womo
« Antwort #15 am: 02.01.2008, 10:11 Uhr »
Hallo Sylta

w/CG-Bryce:

Da hast Du schon recht: sind 450 km, für eine "gemütliche Tagesetappe  eiegntlich zuviel.
Ich wollte eigentlich auch Page noch dazwischenschieben. (Horseshoe-Bend/Antelope).
Habe das aber beim Auflisten übersehen. Sorry!!!
Oder Du lässt den Bryce  und geniesst die Umgebung in Page. Als reiner Fahrtag brauchst du für die Strecke CG-Bryce ca. 6 Std..; gefällt mir aber nicht so !

Mach das Beste draus.

Gruss

Eagle

Sylta

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 02.01.2008, 23:15 Uhr »

Ich wollte eigentlich auch Page noch dazwischenschieben.

Mach das Beste draus.

Moin Eagle,

mit Page dazwischen sieht es doch wieder machbar aus, - San Diego haben wir schon aus dem Programm genommen und planen nun an der dreiviertel Banane rum. :lol:

Mal sehen, wie letztendlich die Route aussehen wird, - Ihr werdet es dann später im Reisebericht lesen können ;-)

Danke sagt
Sylta

Sylta

• Lounge-Member
« Antwort #17 am: 15.05.2008, 23:44 Uhr »
Seit Sonntag Nacht bin ich wieder zurück, es war ein mega toller Urlaub, von dem ich noch lange zehren werde.

Mein Lieblingsspruch war: das hab ich im Forum gelesen,.....

Ich möchte Euch allen ganz herzlich für die vielen Tipps, Vorschläge, Beiträge und Diskussionen danken  :kuss:,
somit war ich auf viele Situationen gut vorbereitet (z.B. Tanken mit und ohne Geheimnummer und nur mit Hebel umdrehen, WoMo-Übernahme, Dumpen :lol:, usw.)

Mein "etwas anderer Reisebericht" wird noch etwas auf sich warten lassen,... aber er kommt bestimmt.

Gruß von Sylta :sun: