usa-reise.de Forum

Autor Thema: L.A. - Las Vegas - SF - L.A.  (Gelesen 1703 mal)

playmaker11

• Diamond Member
Re: L.A. - Las Vegas - SF - L.A.
« Antwort #15 am: 04.05.2006, 07:05 Uhr »
Zitat von: Edslavius
Wie ist denn das Wetter so in Kalifornien im September ? Ich hab jetzt mal für San Francisco nachgeschaut, das scheint ja doch etwas kühler zu sein. Ich hoffe wir haben auch mal die Gelegenheit irgendwo schön baden zu gehen.

Und ich brauche mehr Hoteltipps, vor allem in den NP und den Stationen zwischen den großen Städten.  :D

Also ich bin ja auch nicht (mehr) der begeisterte kalt- Bader. Aber in den Pazifik rund um LA und insb. in San Diego gehe ich doch immer. Da hat man im Sommer locker über 20° Wassertemperatur.  :)
No retreat, no surrender !

Edslavius

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 04.05.2006, 11:24 Uhr »
Wie sieht das denn aus mit Eintritten Für die Nationalparks ? Sind die Parks die auf unserer Tour liegen zu bezahlen ? Ich hab nämlich überlegt dann so einen Nationalpark-Pass zu kaufen, der für alle gilt. Kostet 50 $ glaub ich.

Gruß
Ed

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #17 am: 04.05.2006, 12:16 Uhr »
Hallo,

der Nationalparkpass kostet 50.- $ und ist ein Jahr gültig. Wie ich gesehen habe, hast Du auf Deiner Reise Grand Canyon, Bryce Canyon und Death Valley. Dann würde sich der Pass schon lohnen. Und jeden weiteren Park, den Du besuchst ist dann kostenlos.

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #18 am: 04.05.2006, 13:01 Uhr »
Hallo,

wenn ich deine Route richtig lese, wirst du voraussichtlich am Wochenende in Las Vegas sein. Versuche die Route so umzuplanen, dass du in der Zeit zwischen Sonntag und Donnerstag da bis. An Wochendenden sind erstens die Hotels um ca. das Dreifache teuerer als in der Woche und die Stadt ist entsprechend voll. Warteschlagen an den Buffets der großen Hotels von 1-2 Stunden sind dann keine Seltenheit.  Und dazu ist die knappe Zeit, die man in der Stadt verbringt, doch wirklich zu schade.

so long
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

Edslavius

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 04.05.2006, 16:09 Uhr »
Hm, interessante Argumente ...

Also so wie die Route im Moment geplant ist würden wir tatsächlich am Freitag in Las Vegas eintreffen. D.h. ich müsste zwischen San Diego und Las Vegas idealerweise noch 2 Tage einplanen. Einen Stop hattet ihr ja schon empfohlen zwischen Palm Springs und dem Grand Canyon zu machen.

Wenn es an der Küste eh nicht so warm ist kann man ja da evtl. noch einen Tag streichen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man zwischen San Diego und dem Grand Canyon einen schönen See findet an dem man einen schönen Badetag verbringen könnte ? Und lohnt es sich vielleicht noch ein Tag länger in San Diego zu bleiben ? Dann würden wir am Sonntag in Las Vegas ankommen.

Gruß
Ed

Sunnydale

• Silver Member
« Antwort #20 am: 04.05.2006, 20:14 Uhr »
Hängt davon ab,was ihr in San Diego vorhabt.Wir waren letztes Mal 3 Tage dort und hatten volles Programm:1.Tag Hafen-Seaport Village-Gaslamp Quarter-HortenPlaza    2.Tag Sea World  3. Tag San Diego Zoo

Wir sind halt  tiervernarrt-im Zoo sind wir geschlagene 8 Stunden rumgelatscht.
Ist halt nicht jedermans Sache,aber uns haben 3 Tage gut gefallen

Gruß Sunnydale

Anonymous

• Gast
« Antwort #21 am: 02.06.2006, 01:54 Uhr »
Hallöle ! Also unter Berücksichtigung der hier gemachten Tipps und dem was ich hier sonst noch so im Forum recherchieren konnte habe ich die Route jetzt nochmal etwas überarbeitet und sie sieht wie folgt aus:

1. Tag Los Angeles   Ankunft 14:55  --> Hotel
2. Tag Los Angeles   Universal Studios
3. Tag Fahrt nach San Diego
4. Tag San Diego   Sea World
5. Tag San Diego  
6. Tag Fahrt nach Palm Springs
7. Tag Fahrt zum Lake Havasu
8. Tag Fahrt zum GC Page
9. Tag Page   Lake Powell
10. Tag Früh zum GC dann Fahrt zum Bryce Canyon
11. Tag Bryce Canyon
12. Tag Fahrt nach Las Vegas