Hallo,
warum fliegt ihr nicht gleich nach Las Vegas?
Zum Thema Shuttle in L.A.:
In der Regel haben alle Flughafenhotels einen Shuttle-Service zw. Hotel und Flughafen. Der bringt Euch abends ins Hotel und morgens wieder zum Flughafen, aber nicht zum Autovermieter. Also müsst ihr am Flughafen dann den Shuttle des Autovermieters nehmen.
Wir haben das auch mal in L.A. so gemacht. Es war angenehm, abends nicht noch selber ins Hotel fahren zu müssen und das ganze dann am nächsten morgen in Ruhe anzugehen, hat aber dann doch einen halben Tag Urlaub gekostet.
In Las Vegas hättet Ihr dieses Problem nicht. Der Weg zum Autovermieter ist sehr kurz, der Weg dann mit dem Mietwagen zu einem Hotel am Strip auch und dann gibt man sein Auto ganz bequem in die Hände des Valet-Parkdienstes und bekommt es für ein Trinkgeld von ca. 2 $ wieder vorgefahren, wenn man es haben will. Das Parken ist in den Las Vegas-Hotels i.d.R. umsonst.
Die Strecke L.A. - Las Vegas schafft man aber nur in 5 Stunden, wenn man nicht in L.A. im Stau hängt! Und wenn man dann noch Pech hat, steht man auch noch eine halbe Stunde in der Rezeption des Hotels in Las Vegas an. Ist uns schon mehrfach so passiert, wenn man spätnachmittags ankommt. Kommt also nicht auf den letzten Drücker in Las Vegas an. Je nachdem wo ihr übernachtet, dauert der Weg bis zum Konzertsaal lange. Der Strip ist abends chronisch verstopft, Taxis und Busse brauchen eiwg und zu Fuß kann es auch ganz schön dauern.
Gruß
Duckee
Gruß
Duckee