Hallo,
wir wollen nächstes Jahr, zum ersten mal diese 3 Städte Besuchen, haben dafür leider nur 10 Tage Zeit.
Die Tickets sind schon gebucht wir kommen in La am 21.3. an und fliegen am 31.3. auch von dort wieder ab.
Hab mir schon ne "Tour" zusammengestellt, jetzt bräuchte ich Hilfe ob es so zu schaffen ist:
21.3. Ankunft um 20Uhr ,Hotel am Flughafen
22.3. Auto am Flughafen abholen, -Beverly Hills, Walk of Fame und Hollywood erkunden, auf Nacht evntl. ein Kings Spiel anschauen,Hotel in Downtown ist gebucht?
23.3. Fahrt nach Las Vegas (wann sollten wir am besten los fahren wegen dem Verkehr?),Zocken
24.3. Zocken (falls Geld noch vorhanden ist
) und genießen eventl. eine Show
25.3. Fahrt von Las Vegas über Death Valley nach SFO-wo sollten wir am besten Zwischenübernachten?
26.3. Ankuft in SFO, welche Lage würdet Ihr empfehlen (Fisherman´s oder Union Square) 3 oder 4 Übernachtungen? (ob wir Auto behalten oder nicht müßen wir noch entscheiden)
29.3. oder 30.3. Fahrt Richtung LA über Highway Number 1 nach Santa Barbara und Malibu, wo sollten wir jetzt am besten Übernachten, da wir am 31.3. erst um 21Uhr Abfliegen und was würdet Ihr für den letzten Tag empfehlen?
Ist Las Vegas-San Francisco mit einer Übernachtung zu schaffen, oder lieber einen Tag mehr einplanen und nen Ausflug zum GC machen (Death Valley wird zu weit weg sein denk ich)? Falls wir diese Variante machen
wie kommt man am schnellsten von LV nach SFO?
Danke