Hi,
also du willst für wenig bis kein Geld soviel wie möglich sehen, habe ich das richtig verstanden?
Dann lass die Inlandsflüge weg, bleib in Los Angeles und von dort aus nach Las Vegas und zurück. Dann kannst du deine 10 Tage (sind da eigentlich auch die An/Abreisetage drin??) halbwegs vernünftig genießen. Allein um LA nur ganz oberflächlich zu bereisen sind drei Tage mindestens nötig, besser vier.
Dann fährst du nach Las Vegas, bleibst dort drei Tage, fährst ins Valley of Fire und hast auch etwas rote Steine gesehen. Du kannst natürlich auch mit dem Heli zum Grand Canyon....
Mit dem Auto ist das stressig!
Dann wieder zurück nach LA. Dann has tdu auch noch genug Zeit um in den Outlets einzukaufen.
Ich war bisher 16 Mal im Westen USA unterwegs, also das was du vorhast, würde ich nie machen wollen. Das ist Krampf, bzw. nur Autofahren......
Wenn du San Francisco unbedingt sehen willst, dann lass Las Vegas weg und fahr die 1 nach Norden und auf der 101 schnellstens zurück. Aber das wird auch Stress.
Oder du machst LA-San Diego und Las Vegas, das wäre für mich das Limit, ich will ja uch was sehen.
Wenn du allerdings ein ganz harter Hund bist, machst du tagsüber Sightseeing und fährst nachts, spart Hotelkosten....
milogilo