usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nach Nord-West Tour noch eine Woche Hawaii oder Barbados ?  (Gelesen 437 mal)

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
Hallo liebe Gemeinde,

momentan stehe ich vor einer kleinen Barriere und weiß nicht so recht weiter, daher brauche ich einmal eure kleine Hilfe.
Wir starten Mitte August eine zweiwöchige Tour von San Francisco bis nach Seattle und würden danach gerne eine 5-7 Tage Strandurlaub mit All-Inclusive Hotel machen.

Natürlich bietet sich Hawaii sehr gut an, aber an den Touristenorten, wo wir bei nur 5-7 Tagen landen würden, ist es anscheinend nicht mehr so beschaulich und weiß/türkis, wie man es sich ja vom Taumziel erhoft. Es wirkt eher wie der Ballermann der Amerikaner (die typischen Touristenorte) und riesige Hotels pflastern die Strände.

Daher kam mir auch Barbados in den Sinn, was ja südlich von Florida ist. Dort ist die Welt quasi noch in Ordnung und es wirkt einfach idyllischer.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wozu könnte ihr mir raten?
Natürlich hat Hawaii seine tollen und ruhigen Seiten, aber wenn ich nur 5-7 Tage dort verbringen will, möchte ich nicht noch 2 Inlandsflüge machen müssen.

Vielen Dank im vorraus,
D@nny

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Nach Nord-West Tour noch eine Woche Hawaii oder Barbados ?
« Antwort #1 am: 12.07.2010, 15:29 Uhr »
Hi!

Zwar war ich noch nicht auf Barbados, habe mich aber wegen meiner eigenen Urlaubsplanung (hach, es gäbe ja sooooo viele schöne Ziele) damit befasst: Ich fliegt mitten in der Hurricane-Zeit und auf Barbados kann man dem auch nicht unbedingt ausweichen.

navajo_girl

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 12.07.2010, 16:01 Uhr »
Ich war 2x auf Barbados, habe in Holetown an der Westküste und in Christchurch an der Südküste gewohnt. Es hat mir hervorragend gefallen, und ich würde jederzeit wieder dort einen Urlaub verbringen. Die Nachbarinsel St. Lucia ist landschaftlich schöner und bietet sich ebenfalls für einen Karibiktrip an.

Natürlich kann man die südkaribischen Inseln nicht mit Hawaii vergleichen; für entspannte, relaxte Urlaubstage würde ich Barbados empfehlen.

:eckig:

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #3 am: 12.07.2010, 18:08 Uhr »
Vielen Dank, dann wird meine Wahl wohl auf die karibischen Inseln fallen.
Ich selbst war letzten Sommer im August in der Karibik und für einen reinen Strandurlaub ist diese ja kaum zu schlagen.

Womit kann Hawaii denn für Nicht-Wanderer punkten, wenn man sich nicht für Vulkane interessiert ?