Hi there,
ich finde die Tour in jedem Fall sehr ausgewogen was die Fahrzeiten angeht, da ist ausser Death Valley-Yosemite nix größeres dabei...
Was die Routenführung angeht, denke ich mir, Geschmäcker sind halt verschieden... Wenn jemand mehr an Städten interesssiert ist, ist diese Tour sicher perfekt.
Noch eine kurze Frage, ob ich es richtig verstanden hab: ihr fahrt an Tag 8 los, an weiter über die 1 von SF nach LA, richtig? Es geht nicht schon an Tag 7 los (der Strich hinter San Francisco verwirrt mich ein wenig!) Auf jeden Fall, es ist total ausreichend, Tag 8 und 9 auf der Strecke zu verbringen, und 2 Tage in SF sind schon ein Muß!
In San Diego gibt es ja auch noch einiges andere zu tun, falls der Badeurlaub doch zu langweilig wird...
Ich würde das Auto nicht zwischendrin abgeben, nur um evtl. ein paar Bucks zu sparen. Das wäre mir den Aufwand nicht wert - Auto abgeben - alles mit öffentlichen erledigen (keine Ahnung, wie gut die in SD sind) - neues Auto holen - neenee
Außerdem gebe ich cleetz recht: 2 Tage Vegas sollten es schon sein... Es gibt doch einiges zu sehen dort!
Auch in LA gibt es - so man interessiert daran ist - wirklich viel zu sehen, keine Frage! Ich empfand unseren Aufenthalt damals (1,5 Tage + 1 Tag Universals) als zu kurz, um mir ein Bild zu machen. Ich würde nach LA heute noch nochmals für längere Zeit gehen, um mehr kennen zu lernen.
Lg, Yvonne